Die Suche ergab 156 Treffer

von mecki-nord
Freitag 6. Oktober 2017, 23:28
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute hat Manni Geburtstag am 06.10. .. ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 13365

Re: Heute hat Manni Geburtstag am 06.10. .. ;-)

Moin Manni

Alles Gute zu deinem Jubeltag .
Feier nicht zu dolle , damit du uns weiterhin so engagiert erhalten bleibst .
Ich wünsche Dir Glück , natürlich Gesundheit und den berühmten geladenen Akku .

Gruß aus dem Norden Mecki
von mecki-nord
Freitag 6. Oktober 2017, 20:34
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 3
Zugriffe: 10247

Re: 10. Aktionstag am 08.10.2017 im Panzermuseum Munster

Moin moin
Die Wetterlage im Augenblick verheißt leider nichts Gutes .
Aber am Sonntag soll die Sonne wieder scheinen . Ich hoffe also auf regen Besuch auf dem Aktionstag .

Gruß Mecki
von mecki-nord
Samstag 13. Mai 2017, 17:27
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 4. Aktionstag 14.05.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 10
Zugriffe: 23653

Re: 4. Aktionstag 14.05.2017 im Panzermuseum Munster

Hmm , letztes mal war kein Muttertag ;)
von mecki-nord
Samstag 13. Mai 2017, 11:27
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 4. Aktionstag 14.05.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 10
Zugriffe: 23653

Re: 4. Aktionstag 14.05.2017 im Panzermuseum Munster

Moin moin

Ich hoffe es wird eine rege Teilnahme geben , wir haben noch einiges für Pfingsten vorzubereiten .
@ Manni , endlich gibt es wieder deinen Kaffee , wir hatten schon Entzug .

Dann bis Morgen im Museum

Gruß Mecki

PS.: Schlage die Möwe in Bispingen vor . Bin kurz vor 9 Uhr dort
von mecki-nord
Sonntag 12. März 2017, 22:28
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute hat Mecki Geburtstag am 10.03... ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 22406

Re: Heute hat Mecki Geburtstag am 10.03... ;-)

Moin moin meine Freunde
Wie die Meisten ja schon wissen ist bei mir in der Familie im Augenblick nicht alles im grünen Bereich , deshalb haben mich eure Glückwünsche besonders gefreut .

Danke Mecki
von mecki-nord
Sonntag 26. Februar 2017, 23:58
Forum: Glückwünsche
Thema: Bana hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 18660

Re: Bana hat Geburtstag

Moin Gerhard
Und nochmals Grüße aus dem Norden .
Die Besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit , das mit dem geladenen Akku ist bei dir wohl ein Selbstgänger.

Gruß Mecki
von mecki-nord
Mittwoch 18. Januar 2017, 21:25
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Stahl auf der Heide -- Info
Antworten: 16
Zugriffe: 33286

Stahl auf der Heide -- Info

moin moin Es gab ja im Vorfeld ein langes hin und her um das Konzept für Stahl auf der Heide 2017 . Bis jetzt brodelte nur die Gerüchteküche , jetzt gibt es aber offizielle Informationen . Es werden dieses Mal 2 Tage !! http://www.daspanzermuseum.de/index.php?id=45&tx_ttnews[tt_news]=218&cHa...
von mecki-nord
Samstag 24. Dezember 2016, 23:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Milchtrinker das Christkind ist dran
Antworten: 7
Zugriffe: 13047

Re: Milchtrinker das Christkind ist dran

Und nochmal herzlichen Glückwunsch aus dem Norden Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten kannst du die selbst aussuchen . Ich bin mir nicht sicher , ob du Zuhause bist , oder endlich mal die Gunst der Stunde nutzt und einen Abstecher ins "Ally Pally" machst . Genieße die Zeit -- bis bald Gr...
von mecki-nord
Mittwoch 9. November 2016, 20:53
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag Sonntag 13. November
Antworten: 5
Zugriffe: 10584

Aktionstag Sonntag 13. November

Moin moin Zum wiederholten Mal in diesem Jahr müssen wir unsere Truppen teilen . Während sich der eine Teil in Bremen herum treibt , werden wir auch wieder den Aktionstag im Panzermuseum begehen . Auch wenn das Wetter nicht den besten Eindruck macht , ein heißer Tee kann die Stimmung doch heben . Wi...
von mecki-nord
Mittwoch 9. November 2016, 20:40
Forum: Messen
Thema: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 10573

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Moin moin
Nun sind schon alle fleißig am Packen , hoffe ich doch . Die letzten Vorbereitungen und Absprachen laufen , somit kann das Wochenende in Bremen kommen .
Ich wünsche uns und allen Besuchern viel Spaß auf der Messe .
Fahrt vorsichtig !
Gruß Mecki