Die Suche ergab 3 Treffer

von Mindhunter
Dienstag 26. Mai 2015, 20:58
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: internationale Militär-Modellbauausstellung 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 41886

Re: internationale Militär-Modellbauausstellung 2015

Hallo an Alle, ich muss auch sagen, dass Munster zu Pfingsten eigentlich in jedem Jahr zum Pflichtprogramm bei mir geworden ist. Ich/Wir kommen nun schon seit mehr als 6 Jahren regelmäßig am Samstag nach Munster zur Modellbauausstellung. So auch dieses Jahr. Leider hat dieses Jahr das Wetter nicht s...
von Mindhunter
Dienstag 12. Mai 2015, 19:50
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Da bin ich endlich ...
Antworten: 0
Zugriffe: 7621

Da bin ich endlich ...

Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Detlef, ich komme aus dem "hohen" Norden bei Schleswig Holstein und bin ein Mitglied der RC - Windhunde. Mein Hobby "Modellbau" hat mich nun auch hier zur Registrierung als "Mindhunter" begleitet und sein Son...
von Mindhunter
Dienstag 12. Mai 2015, 19:41
Forum: Messen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 73922

Re: Intermodellbau Dortmund

Hallo an Alle, ich weiß, dass es schon sehr spät ist, aber trotzdem möchten wir uns mit diesen Zeilen für die freundliche Aufnahme in das „Wochenteam“ der Modellbaumesse Intermodellbau Dortmund 2015 durch die IG-Militärmodellbau bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, wie man den Bildern ...