Die Suche ergab 5 Treffer

von ralf66
Mittwoch 11. März 2015, 08:41
Forum: Originale
Thema: sPzAbtl 506
Antworten: 1
Zugriffe: 8219

Re: sPzAbtl 506

Moinsen Ralf,

danke für Deine Info´s!

Zum Thema Tiger I u. II findet man auch brauchbares unter http://www.tiif.de. Wer´s noch nicht kennt - reinschauen lohnt sich!
von ralf66
Sonntag 8. März 2015, 12:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland!
Antworten: 9
Zugriffe: 20887

Re: Hallo aus dem Emsland!

Moin Ralf! Habe hier die Schablonen für den 411 der 506ten liegen, aber es würden auch andere aus dieser Abt. gehen. Im Netz findet sich nicht viel über die 506te - vielleicht bin ich nur zu blöd zum suchen..... ;) Wäre dankbar, wenn Du Material/Quellen für mich hättest! Entweder per Pn oder in eine...
von ralf66
Freitag 6. März 2015, 20:13
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland!
Antworten: 9
Zugriffe: 20887

Re: Hallo aus dem Emsland!

So, liebe Schwermetaller.... Nun gehe ich auf das Angebot von tiger I ein und stelle eine Frage: Habe mir von Torro den Tiger I Bausatz bestellt, türlich noch ein paar Gismos dazu...... Nun will ich ihn darstellen als einen Tiger I der E.Schw.Pz.Ersatzabt. Paderborn.Abt.506.....in Belgien, welcher n...
von ralf66
Montag 2. März 2015, 16:27
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland!
Antworten: 9
Zugriffe: 20887

Re: Hallo aus dem Emsland!

Danke für die Aufnahme....

Ich werde bei den PN,s auf Ralf 1 und 2 achten, ansonsten sehen wir uns auf der Intermodell 2015......
At first werde ich maL etwas über den Asiatam Blitz bringen.......

Gruß
--
Ralf
von ralf66
Samstag 28. Februar 2015, 17:28
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland!
Antworten: 9
Zugriffe: 20887

Hallo aus dem Emsland!

Kurze Vorstellung des Neuen: Name Ralf, 49 Jahre, aus der Steppe des Emslandes, Modellbauer seit der Kindheit und.........wer noch etwas wissen will, kann mich fragen. ;) Karel47 hat mir den Tip zu diesem Forum gegeben, auf div. Messen habe ich Euch und die Fahrzeuge schon gesehen. Ein grässlicher &...