Die Suche ergab 6 Treffer

von Vekta
Dienstag 20. Dezember 2016, 09:24
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Re: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Guten Tag,

so hier mal ein aktuelles Bild:)
Bild


Soweit läuft das alles, Motoren usw haben Power!
Wie habt ihre eure Kettenspanner umgesetzt?
Hat jemand Tipps?
von Vekta
Freitag 23. September 2016, 09:12
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Re: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Und das Antriebsrad würde auch noch verbessert.
Somit drückt es nicht bei jeden Steinchen die Kette ab;)

Vergleich siehe oben
Bild
von Vekta
Freitag 23. September 2016, 08:25
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Re: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Das sind mal Bilder die ich sehen will:) Ich werde heute die Robby Regler bestellen ich vertraue da auf eure Erfahrungen. Zudem werde ich einen 20.000 6S Lipo verwenden. Somit habe ich die Probleme nicht das mein Gewicht noch höher kommt und ich mehr Platz habe für Lautsprecher;) Sieht ja super aus ...
von Vekta
Donnerstag 22. September 2016, 12:56
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Re: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Über 500 kg?? Was hast du da gebaut:)??? Das mit den zwei Akkus ist eine Mögichkeit ja. Wobei ich nicht verstehe wie du bei 2 x 12V mit 12AH auf 24V mit 6AH kommst? Zudem hätte ich die Möglichkeit das ganze mit einem 6S Lipo zu fahren, da ich die sowieso da habe. Ich bin sehr gespannt wieviel die Mo...
von Vekta
Donnerstag 22. September 2016, 09:57
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Re: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Hallo Michael, danke für die Antwort:) Ich selber heiße Matthias und komme aus dem schönen Allgäu. Ich arbeite als System Admin in einem Systemhaus, und betreibe das Hobby seit ca 10 Jahren;) 100KG halte ich für unrealistisch. Ich habe bei meinen 50 KG schon die Ketten mit drin. Akkus und Motoren ko...
von Vekta
Donnerstag 22. September 2016, 08:35
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt
Antworten: 11
Zugriffe: 26112

Leopard 2A6 1/8 wird wiederbelebt

Hallo zusammen:) ich bin neu hier und möchte euch hier direkt mein aktuelles Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Leopard 2A6 aus Vollmetall. Der Leopard wiegt ohne Motoren und Elo ca 50 kg. Voll ausgerüstet gehe ich von ca 65 kg aus. Habe den Panzer aus einer Art Wohnungsauflösung gerettet ...