Die Suche ergab 3 Treffer

von glock19
Dienstag 15. März 2016, 10:30
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum
Antworten: 16
Zugriffe: 25547

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Ich bin ja bis von Augsburg raufgefahren, hat sich aber gelohnt. Hatte mich im Vorfeld darüber erkundigt was es zu sehen gab. Schade damit das Museum selbst nicht ausführlicher darüber berichtet. Hatte zwei Tage Zeit mir alles anzusehen. Ein bisschen mehr Licht in der ersten Halle wäre auch gut gewe...
von glock19
Montag 14. März 2016, 09:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 9356

Grüße aus Augsburg

Hallo bin der Thomas aus Augsburg 37 Jahre alter Sack. Mich haben immer die großen 1:4 Panzer fasziniert besonderst der Tiger. Ich kannte die Modelle bisher nur aus Youtube TV ect. Letzten bin ich mit nen Freund nach Munster gefahren um mir den Tiger anzusehen uns am nächsten Tag war ja Tag der offe...
von glock19
Montag 14. März 2016, 09:43
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Abrüstung-Ausserdienststellung
Antworten: 12
Zugriffe: 25870

Re: Abrüstung-Ausserdienststellung

Schade damit ich einen Monat zu spät war. Hätte die Baugruppe gut gebrauchen können für ein Start in die 1:4 Serie.
Wenn jemand sein gutes Stück (also den Panzer) verkaufen möchte einfach bei mir melden!

Danke Gruß Thomas