Die Suche ergab 12 Treffer

von Dran Drauf Drüber
Dienstag 13. Januar 2015, 16:53
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Königstiger 1:5 von Heinrich
Antworten: 5
Zugriffe: 14671

Re: Königstiger 1:5 von Heinrich

Tach,

leider kommt es in den Videos nie, oder sehr selten so rüber, wie in Wirklichkeit.

Hat aber irre Spaß gemacht den ''kleinen'' mal durchs Gelände zu scheuchen....


Cheers
Andreas
von Dran Drauf Drüber
Dienstag 13. Januar 2015, 16:42
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: Renault FT von Takom RC Umbau
Antworten: 25
Zugriffe: 58203

Re: Renault FT von Takom RC Umbau

Moinsen,

ja da hat der Hendrik mal wieder was gezaubert.....

Sehr sehr geil der FT . Und fährt auch voll Realistisch.


@ Michael : brettern ist gut :-)


Wir sehen uns

Cheers
Andreas
von Dran Drauf Drüber
Freitag 28. November 2014, 15:37
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

Moin Gemeinde, es ist vollbracht. Das Diorama '' Feuerpause '' ist nun Fertig. Zum Schluss noch ein paar Abschluss Bilder. Danke für Euer Interesse . Nun heißt es : Auf zu neuen Taten und ein neues Diorama bauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden... Hier nun die Restlichen Bilder. http://i237.photobu...
von Dran Drauf Drüber
Montag 24. November 2014, 20:35
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

ICH HABE FERTIG !!! naja also sagen wir mal zu 99,9 % . Es handelt sich allerdings nur noch um Kleinigkeiten. Das Ganze grobe sollte nun fertig sein. Lange Rede kurzer Sinn ; ich lass dann mal Bilder sprechen...... http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IMAG1597...
von Dran Drauf Drüber
Freitag 7. November 2014, 21:32
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

Moin moin, jau geht dann weiter. Ein Teil der Figuren sind nun lackiert und der Rest sollte nun folgen.... Seht selbst. http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IMAG15612_zps289c3391.jpg http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IM...
von Dran Drauf Drüber
Donnerstag 6. November 2014, 21:39
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

sssoooooooo, kommen wir nun zu der besagten Besatzung. Die ja nun jetzt auch eine kleine Feuerpause verdient hatten..... http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IMAG1517_zpsfe529dba.jpg http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IM...
von Dran Drauf Drüber
Dienstag 4. November 2014, 21:31
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

schön das es gefällt Bana... Ich selbst war noch nicht dort aber der Herr Google :D So und nun weiter im Text. Soll heißen : Figuren zusammen bauen und anschließend anmalen. Das Gerödel natürlich auch.... http://i237.photobucket.com/albums/ff59/guderian1/Merkava/Merkava%20Diorama/IMAG1460_zps11b8c83...
von Dran Drauf Drüber
Dienstag 4. November 2014, 08:32
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Re: Merkava MK IV Feuerpause

Ja Danke Michael.

Klar sehen wir uns in Bad Salzufflen.

Cheers
Andreas
von Dran Drauf Drüber
Sonntag 2. November 2014, 19:41
Forum: Dioramen
Thema: Merkava MK IV Feuerpause
Antworten: 12
Zugriffe: 37511

Merkava MK IV Feuerpause

Moin Moin, nach dem Bau des Merkava's MK IV wollte ich unbedingt ein passendes Diorama dafür bauen. Nach langem Überlegen ist mir in den Sinn gekommen eine Situation zu zeigen die wohl auch Alltäglich in Israel am Gaza Streifen passieren hätte können. Lange Rede ,kurzer Sinn : Sand , Mauer, Menschen...
von Dran Drauf Drüber
Samstag 25. Oktober 2014, 23:18
Forum: Modelle
Thema: Leo 2 a 6 Slomo
Antworten: 0
Zugriffe: 7463

Leo 2 a 6 Slomo