Zweiter Aktionstag der RAG

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Zweiter Aktionstag der RAG

Beitrag von KLaus » Donnerstag 25. April 2019, 18:30

Und weiter geht es mit einem Aktionstag im Deutschen Panzermuseum in Munster: Samstag, 27. April ab 10.oo Uhr.

Wie immer werden wir unsere Modelle in der Halle präsentieren. Die großen gewichtigen Modelle auf dem Fußboden, die kleinen auf Tischen.
Die fahrbereiten Modelle werden in loser Folge einzeln oder gemeinsam auf unserem Modellgelände ihre Runden drehen.
Gäste mit Modellen sind willkommen.
Schluß wird vermutlich so gegen 16.00 Uhr sein.

Ich hoffe, wir sehen uns,
bis dann,

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Andreas
Beiträge: 155
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Zweiter Aktionstag der RAG

Beitrag von Andreas » Samstag 27. April 2019, 01:20

Hallo Leute,

leider kann ich am Samstag nicht am Aktionstag teilnehmen, da ich am Samstag Dienst bis 13:00 Uhr habe.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß ! :D

Mit besten Grüßen
Andreas

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Zweiter Aktionstag der RAG

Beitrag von KLaus » Samstag 27. April 2019, 18:29

Schade Andreas,

aber es mussten leider auch noch ein paar andere von uns arbeiten, deshalb waren wir personell etwas schwach auf der Brust.
Aber wir konnten trotzdem volle Tische und Fahrbetrieb bieten. Und es waren unter den 520 Besuchern doch einige sehr Interessierte.

Und noch was Gutes: Der Wettergott war auf unserer Seite. Alles war gut.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten