Bilder im Forum

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Bilder im Forum

Beitrag von leo1a » Montag 11. März 2019, 17:06

Moin Gerd,
warum kann ich wenn ich einen neuen Beitrag schreibe die Bilder die ich bei einem Web anbieter hochgeladen habe im fertigen Beitrag nicht mehr sehen?
Ich sehe dann dort nur einen Link zum anklicken.
MFG
peter

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Bilder im Forum

Beitrag von 001 » Dienstag 12. März 2019, 22:02

Hallo Peter,

ich habe mir mal ein Bild aus einem Beitrag von dir geliehen und hier mal probehalber eingesetzt.

Test von Bana:
Bild

Die letzten Bilder hattest du ja als Dateianhänge angehängt.

Mach hier bitte doch mal einen Testbeitrag, ich schaue mir das dann mal an.

mfg
bana

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Bilder im Forum

Beitrag von leo1a » Mittwoch 13. März 2019, 17:06

moin gerd,
ja ich dabe die letzten bilder als dateianhang gemacht weil das ander nicht ging.
aber, ich habe eben glaube ich den fehler endeckt, ich habe glaube ich auf url einfügen gedrückt und nicht auf img.

test

Bild
MFG
peter

Antworten