1:4 Auslauf

Modelle im Maßstab 1/7 und größer

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
stahlpanther

1:4 Auslauf

Beitrag von stahlpanther » Sonntag 7. August 2016, 15:05

habe Heute den 1:4 ern mal durch den neuen Eingang zum Fahrgelände Auslauf gewährt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: 1:4 Auslauf

Beitrag von Henschelwerker » Montag 8. August 2016, 09:27

Moinsen Michael,
aha, neue Zufahrt. Dazu gleich ein paar Fragen:

1) Wurde die neue Zufahrt von einem Modell angelegt? :o
2) Wieso ist das Gelände mit "grün" bewachsen, geht ja garnicht?
3) Und zu guter letzt, warum wurde das eingesperrte Kind ;) nicht aus dem Bild retouchiert?
Ciao Daniel

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: 1:4 Auslauf

Beitrag von raki12 » Montag 8. August 2016, 09:45

Moin Michael,

das ist ja ein richtig großes Gelände für den Auslauf. Ich hätte da einiges, was ich bei dir "parken" könnte... ;-) ;-) ;-)
Schöne Bilder bei tollem Wetter... :-)

Das Kind habe ich beim zweiten Blick auch gesehen... ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 1:4 Auslauf

Beitrag von KLaus » Montag 8. August 2016, 10:16

Na Leute,

Michael ist eben auf Sicherheit bedacht!

Wenn Raubtiere in Freiheit sind, müssen Kinder hinter Gitter, ist doch klar.

Übrigens Michael: Tolle Rauibtiere!

Klaus ;)
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

stahlpanther

Re: 1:4 Auslauf

Beitrag von stahlpanther » Montag 8. August 2016, 17:35

oh, gleich so viele Fragen,
1. die Durchfahrt wurde mit den Gartenhelfer Tiger, T34,Kettensäge und Seitenschneider angelegt, jedes Teil hatte eine bestimmte Aufgabe.
2. das Grün wird mit der Zeit verschwinden, ist nur eine Frage der Zeit, wenn Jemand will, kann er gerne mithelfen.
3. wie drücke ich es Vorsichtig aus, das ist ein Flüchtlingskind, welches das Weite gesucht hat, die anderen Flüchtlingskinder haben weiter standhaft am Zaun gestanden und Salutiert,
so wie Sie es immer machen, wenn ich durchs Dorf fahre. Hoch und heilig versprochen, ich hatte nur den Motorsound an.
4. Was hast Du anzubieten, was ich dort noch abstellen könnte? Einzigste Bedingung, es muss Ketten haben und fahrbereit sein.
5. Ja, das mit der Sicherheit, ich brauche noch ein paar Schilder " Militärischer Sicherheitsbereich" oder " Freilaufende Raubtiere"

Demnächst werde ich dann mit der Gestaltung zum Fahrgelände anfangen, muss mir nur noch einen richtigen Plan erstellen.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 1:4 Auslauf

Beitrag von Leo1A4 » Montag 8. August 2016, 17:39

Michael,
dann mußt du dir doch noch einen Panzer mit Räumschaufel vorne dran bauen - oder dem T34 einen "Minenräumroller" anbauen. der hat so starke Zacken an den Rädern, der "arbeitet wie eine Baumasachine" :D
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Antworten