Bericht von der 21. Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

Was ist neu

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Bericht von der 21. Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

Beitrag von 001 » Samstag 9. November 2019, 18:18

Hallo, ich habe den geschrieben Bericht von Michael und von Tamara erstellten Bericht online gestellt.

https://www.rag-modellbau.de/

mfg
bana

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Bericht von der 21. Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

Beitrag von mara » Montag 11. November 2019, 11:14

Hallo,

Danke Gerd.

Warum der Bericht von Holzminden erst jetzt erscheint hat einen Grund.
Ich hatte zwar den Bericht und die bearbeiteten Bilder schon auf den Server hochgeladen,
aber vergessen Gerd Bescheid zu geben ein Fotoalbum zu erstellen und den Bericht freizugeben.

Tut mir leid, dass der Bericht erst jetzt veröffentlicht wurde. Zumal es mit einer der
wichtigsten Berichte unserer Veranstaltungen ist.


Liebe Grüße,
Tamara

Antworten