Seite 1 von 1

clubheim

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 21:04
von Ferdinand
Hallo Kameraden und Kameradin.

Am 23,02 ,2019 treffen wir uns wieder für ein Klönschnack und gemütliches Beisamsein in unserem Vereinsheim.
Beginn ist ab 11,00h .Übernachttungsmöglichkeiten sind Vorhanden. Wir haben zehn Betten im Offs heim.
Für Essen und Trinken ist gesorg.
Ich bitte um rege Beteidigung .
Ich oder Wolfgang Baum bräuchte nur eine kurz Mitteilung über die Menge der Leute die erscheinen,zwecks Verpflegungsmenge.
Schreib eine Mail oder hier ins Forum wer kommt.

Danke und Schöne Woche wünsche ich euch.


Schönen Gruß Achim.

Re: clubheim

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 09:11
von Luchs1
MOIN Achim

Ich freue mich schon drauf wider mit euch zusammen zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Manfred

Re: clubheim

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 15:42
von mara
He Achim,

ich bin auch da.
Übernachtung brauch nicht.

Liebe Grüße,
Tamara

Re: clubheim

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 16:14
von Luchs1
MOIN Achim

Ich mit Übernachtung.

Manfred

Re: clubheim

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 22:22
von Andreas
Hallo Achim,

ich bin dabei,mit Übernachtung. ;)

Bis dahin
Andreas