Seite 1 von 1

WTS Koblenz

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 19:23
von 000
Hallo,

im Jahr 2005 (oh mann, da war ich noch jung :roll: ) war ich mit meiner Beate zum Oldtimer Autorennen
auf dem Nürburgring. Dort hatten wir immer vom Renault R5 Club einen eigenen Parkplatz und es waren immer schöne
tolle Wochenenden mit erstklassigen alten Auto`s.

Bild

Im Jahr 2005 hatten wir uns für Montag und Dienstag (nach dem Rennwochenende) noch ein paar freie Tage gegönnt,
so das wir noch in der Eifel uns noch ein bisschen entspannen konnten.

Für mich war von Anfang an ein Besuch im WTS Museum mit eingeplant, was wir dann auch gemacht haben.

Und hier ist das Fotoalbum:
http://www.rag-modellbau.de/FotoAlben/W ... index.html

Und hier die original Museums Webseite:
http://www.vffwts.de/

mfg
bana

Re: WTS Koblenz

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 09:22
von raki12
Moin Bana,

tolle Bilder und schöne Exponate. Danke... :-)
Da müsste man auch mal vorbei schauen...

Gruß
Michael

Re: WTS Koblenz

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 22:44
von 000
Hallo Michael,

ist schon schön da.

Aber leider sind teilweise (2005) die Fahrzeuge genauso eng zusammengestellt wie in Munster.
Da fehlt wohl auch Platz.

mfg
bana

Re: WTS Koblenz

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 07:22
von Henschelwerker
Moinsen zusamme,
nicht nur die WTS ist ein Besuch wert, auch der in der nähe befindliche Buchladen ist es wert aufgesucht zu werden - falls er noch existiert. ;)

Re: WTS Koblenz

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 08:39
von raki12
Moin zusammen,

Koblenz und auch Trier (WTD41) stehen für mich auf dem Besuchszettel für nächstes Jahr. Mal gucken, ob das klappt im Sommer oder so...
Daniel, wenn der Buchladen noch da ist, schaue ich da auch vorbei...

Gruß
Michael

Re: WTS Koblenz

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 10:20
von Henschelwerker
Moinsen Michael,
bitte nicht erschrecken, wenn du den Buchladen besuchst. Denn das Gebäude war damals unscheinbar und Innen hatte es das System "Ludolf". ;) Also alles was dein Herz begehrt....