Seite 1 von 1

Luftfahrt Museum Wernigerode

Verfasst: Freitag 21. November 2014, 23:07
von 000
Hallo,

hier will ich jetzt mal die Museumsreihe fortsetzen.

Im Jahr 2012 haben meine Beate und ich einen schönen Harzbesuch gemacht. Unter anderem waren wir auch in Wernigerode.
Dort ist ein Luftfahrtmuseum, welches wir uns angesehen haben.

Auch Wernigerode ist sehr schön anzusehen (Fachwerk) und es gibt oben auf dem Berg noch ein schönes Schloß zu besichtigen.

Das Wetter war auch noch klasse und so hatten wir einen wunderbaren Harztag. :D

So, und hier gibt es das Fotoalbum:
http://www.rag-modellbau.de/FotoAlben/L ... index.html

Und hier ist die Webseite des Museums: http://www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de/de/

mfg
bana

Re: Luftfahrt Museum Wernigerode

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 09:13
von raki12
Moin Bana,

sehr schönes Museum und tolle Exponate... :-) Sieht auch nicht so vollgestellt aus...
Der Tisch sieht toll aus. Da sollte man mal vorbei fahren...

Danke für die Bilder... :-)

Gruß
Michael

Re: Luftfahrt Museum Wernigerode

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 12:42
von Henschelwerker
Moinsen Bana,
jo, danke für die tollen Bilder. Besonders inspirierend fand ich das Bild einen Sternmotor als Tischfuss zu verwenden. Und um diesen Tisch nimmt man denne in Pilotensitzen platz. Also das hat doch was. ;)