Beiträge aus dem alten Forum

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 688
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Beiträge aus dem alten Forum

Beitrag von Leo1A4 » Donnerstag 28. August 2014, 12:02

Hallo TaMARA :o :P :mrgreen: ,

wie kommen die Beiträge uas dem "Alten Forum" hier hin gespeichert?
Hast Du da ein besonderes Programm - oder ist jeder "Ersteller" selbst für den "Transfer" "ins Neue" zuständig?

Danke schon mal für deine Antwort - und Danke für Deine Arbeit!!!
Haste sehr gut gemacht.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Mara

Re: Beiträge aus dem alten Forum

Beitrag von Mara » Donnerstag 28. August 2014, 12:53

Hallo Herbert,

wie wir das machen? Manuell. Gestern hatte ich mich kurz mit Mecki in Verbindung gesetzt und wir haben überlegt, wie wir das machen.
Uns blieb keine andere Möglichkeit, das manuell rauszukopieren und hier wieder rein zusetzten.
Hätten wir eine Datenbank von Betreiber des alten Forums, wäre das eigentlich eine Minutensache und alles ist drin.

Postet Ihr nur ruhig die neuen Berichte, wir kümmern uns um die "alten" Sachen.
So gibt es keine Überschneidungen.
Es wird sich zwar vermischen, aber ich denke das wichtigste ist das wir alles zusammen bekommen.

Tamara

Antworten