Bitte Einstellungen checken

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Bitte Einstellungen checken

Beitrag von mara » Freitag 3. April 2015, 17:20

Hallo Board-Admin,

am 10. März habe ich darum gebeten meine Einstellungen zu checken. Ich kann immer noch keine Mitgliederliste sehen und
auch keine Member anklicken.

Kannste das bitte noch mal für mich checken? Muss nicht heute sein. Aber zeitnah.

Tamara

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von KLaus » Samstag 4. April 2015, 17:22

Hallo Mara,

komm doch einfach zu den Aktionstagen oder Veranstaltungen, da kannst Du mit jeder Menge Members direkt sprechen. :D

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von mara » Samstag 4. April 2015, 19:59

Langweilst Du Dich?
Falls Du mich nicht gesehen hast, aber ich war am 1. Aktionstag im PaMu. Du hattest doch selbst darüber geschrieben:

http://rag-modellbau.de/forum/viewtopic ... t=10#p1853


Tamara

P.S. Das Off Topic ist aber dazu da, um Probleme im Forum zu posten. Woher weiß ich das nur???????
Außerdem ist der Board-Admin kein Member (zu dt. Mitglied) soweit ich weiß.

Benutzeravatar
Milchtrinker
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:45
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von Milchtrinker » Sonntag 5. April 2015, 17:50

Also Tamara, du bist als RAG Mitglied eingetragen. Müsste also funktionieren.
Wenn nicht müsste es wohl an Deinen Einstellungen liegen.

Wofür willst du da eigentlich rein. Willst im Hintergrund wieder schreiben und arbeiten ????? ;)

Gruß , Dein noch amtierender RAG-Chef

Wünsche noch frohe Ostern
Gruß Christian

Frieden schaffen nur mit Waffen

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von mara » Sonntag 5. April 2015, 20:08

Weißt Du Christian, wenn es funktionieren würde, würde ich mich nicht melden.

Es liegt nicht in meinen Einstellungen, sondern in den Backendeinstellungen. Der Board-Admin sollte eigentlich Bescheid wissen.
Ich weiß wie das Forum im Backend funktioniert, schließlich habe ich mich damit wochenlang beschäftigt.

Warum ich im Forum aktiv sein möchte, darüber muss ich Dir keine Rechenschaft ablegen. Das muss kein Forumuser, somit ich auch nicht.
Gerne darfst Du mich in meine Schranken weisen, wenn ich gegen die Board-Regeln verstoße. Aufgabe als Moderator.
Willst im Hintergrund wieder schreiben und arbeiten ?????
Tuen andere doch auch, nachdem sie sich zurückgezogen haben, eigentlich??? Was heißt im Hintergrund? Meine Arbeiten waren immer öffentlich und bleiben es auch.
Ich muss mich nicht verstecken.

Aber wir schweifen vom Thema ab.
Es geht immer noch um meine Einstellungen im Backend. Wenn Du als Moderator so nett bist und den Board-Admin anschreiben würdest.

Tamara

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von mara » Dienstag 7. April 2015, 21:52

Mr. Board-Admin Sir,

ich habe gerade gehört, dass wenn ich 5 Posts mache, dass sich dann meine Einstellungen ändern und ich in den elitären Kreis
aufgenommen werde die Mitgliederliste einzusehen und auch PN zu schreiben.

Da gibt es eine Haken. Ich schreibe gerade meinen 10. Post. Und was jetzt?
Ich gehe nicht davon aus, dass Du Probleme mit der Numerologie hast.

Ich fände es äußerst nett wenn von Dir, wenn Du Dich darum kümmerst. Bitte nehme das wörtlich.
Ansonsten gebe ich Dir gerne Hilfe an die Hand: http://www.google.de Die Hilfe zur Selbsthilfe.

Tamara

P.S. Ich weiß, das Forum ist sehr aufwendig in der Administration, aber es war auch lange genug Zeit gewesen sich damit zu beschäftigen.
Immerhin gibt es das Forum schon seit fast 8 Monaten.
Noch eine Frage stellt sich, warum man bei RAG-Mitgliedern, solche Unterschiede gemacht werden. Sind wir nicht alle Gleichberechtigt?
Schlimm finde ich auch, dass ich jemanden anderen bitten musste, sich darum zu kümmern, dass Du Dich darum kümmerst.
Mir fehlen echt die Worte. Und das ist sehr selten.

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 390
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 8. April 2015, 12:23

Donnerwetter, watt für'ne "never ending story". :shock:

Da ich eh noch einkaufen muß besorge ich vorsichtshalber noch Naschi und ein Getränk. ;)
Ciao Daniel

stahlpanther

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 8. April 2015, 19:33

Hallo Daniel,
ein Getränk wird wahrscheinlich nicht reichen, kauf Dir ne ganze Kiste...........

Gruß Michael

Benutzeravatar
Milchtrinker
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:45
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Bitte Einstellungen checken

Beitrag von Milchtrinker » Mittwoch 8. April 2015, 21:11

Tamara dir fehlen die Worte?
Ich glaube es nicht , wäre ein zu schöner Traum.
Doch der Gedanke daran das Ruhe ist könnte mir gefallen.
Leider vergreifst du dich ja mal wieder mit der Tonlage oder in diesem Fall mit der Schreibweise und Wortwahl.
Seitenhiebe zu verteilen steht dir gar nicht zu!
Außerdem haben andere Menschen auch ein Privatleben und sitzen nicht stundenlang vor dem Rechner und schauen ins Forum. Du vielleicht !?
Dennoch stellt sich mir die Frage , warum willst du eigentlich hier im Forum mitschreiben.
Modelle baust du ja nicht, und Deine leckeren Rezepte sind hier leider Falsch.

So und jetzt gibt es für dich die erste gelbe Karte. Und du weißt ja bei der zweiten gibt es gleich Rot hinterher.

Gruß Christian

P.s. Der Admin wird sich deiner schon annehmen wenn er Zeit findet. Und fallst du nicht warten kannst, dann sag bescheid ich lösche dein Account auch. :idea:
Gruß Christian

Frieden schaffen nur mit Waffen

Antworten