Dann gehe ich halt wieder !

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von KLaus » Sonntag 1. Februar 2015, 11:45

Hallo Mutzi,

dass Du über die Vorgehensweise Deines "Geswchäftspartners" verärgert bist, ist verständlich.

Aber Du solltest Deinen Frust nicht auf uns übertragen!

Dir ist mehrfach versichert worden, dass hier in Forum Beiträge erwünscht sind und nur in besonderen Fällen gelöscht werden. Das trifft bei Deinem Beitrag ja nun nicht zu.
Und wie Dir von uns auch versichert wird, wissen wir selbst nicht, wie es zum Verschwinden Deines Beitrages kam.

Wenn Du nun in verschiedenen Modellzeitschriften Deine Geschichte veröffentlichen willst, sei bitte vorsichtig, was Behauptungen über unser Forum betrifft.
Da Du ja gegen Deinen "Geschäftspartner" mit Hilfe eines RA vorgehen willst, kannst Du ihn gleich mal fragen, was bei einer Verleumdung herauskommen könnte.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von ALF » Sonntag 1. Februar 2015, 11:48

Mutzi,für Deine Behauptungen,das vo9n den Admin in diesem Forum Beiträge mit Absicht gelöscht Wurden sein sollen
mußt Du aber ganz schnell aussagefähige Beweise liefern!!!!!!!!!

Und das Du Deine Probleme mit Deinem Hersteller so genau beschreibst und rechtliche Schritte machst,das
Interessiert uns hier im Forum nicht das wenigste.Behalte es für DICH!!!!!!!

Außerdem hast Du Dich aus diesem Forum vor kurzem abgemeldet.Warum schreibst Du dann noch??????


ALF

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Sonntag 1. Februar 2015, 11:50

Weil ich wissen will wer meine Beiträge gelöscht und warum !
Ich habe in keine Weisse behauptet das es ein Admin war !

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von ALF » Sonntag 1. Februar 2015, 11:59

Beiträge können bei uns nur von ADMIN gelöscht werden!!!!!!!!!
Hendrik schrieb dIr das Gleiche am 31.01.15.
Glaube das mal was hier andere schreiben und halte Dich mit Äußerungen gegenüber Rag-Mitgliedern sehr zurück.
Es sind hier Mitglieder,die gegen VERLEUMDUNGEN einen RA einsetzen!!!!!



ALF

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Sonntag 1. Februar 2015, 12:06

Ich kann mich an eine Antwort noch sehr gut entsinnen,als ich hier schrieb ich bekomme einen Bergeleo in 1:4,die da lautete wir hoffen das wir ihn dann auch mal auf einem Treffen sehen !
Hat mich damals sehr gefreut,obwohl France-Süd bis Munster ist ein weiter Weg aber ich wäre schon gekommen !
Ich verdächtige niemanden hier,ich wollte nur wissen ob jemand darum gebeten oder verlangt hat die beiträge zu löschen !

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Sonntag 1. Februar 2015, 12:14

Ich belasse es jetzt dabei,es werden anderre danach fragen !

stahlpanther

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von stahlpanther » Sonntag 1. Februar 2015, 13:10

Hallo Mutzi,
als wir Kontakt hatten, gab es dieses Forum noch nicht, wir hatten im alten Forum Kontakt und nicht hier.
Dort hast Du auch geschrieben, das Du bei jemandem einen Berge bestellt hast und das Du das Teil dann mal in Munster vorstellen willst.
Das alte Forum gibt es aber leider nicht mehr.

Gruß stahlpanther

tiger1
Beiträge: 174
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:21

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von tiger1 » Sonntag 1. Februar 2015, 15:44

ALF hat geschrieben:Beiträge können bei uns nur von ADMIN gelöscht werden!!!!!!!!!
Hendrik schrieb dIr das Gleiche am 31.01.15.
Glaube das mal was hier andere schreiben und halte Dich mit Äußerungen gegenüber Rag-Mitgliedern sehr zurück.
Es sind hier Mitglieder,die gegen VERLEUMDUNGEN einen RA einsetzen!!!!!

ALF

Beiträge können auch von den Moderatoren gelöscht werden.
Ich weiss das Tamara der frühere Admin dich Mutzi persönlich angeschrieben hatte
in alte Datensicherungen zu schauen wo deine Berichte abgeblieben sind.
Aber du hast bis heute nicht geantwortet.
Hier werden keine Beiträge gelöscht die nicht unter die Zensur fallen.


Gruss Marc

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Sonntag 1. Februar 2015, 16:22

Ich weiss da war mal eine Mail da vom Admin,aber woher soll ich die Datums noch wissen wann ich das eingestellt habe !
Ich möchte das Thema jetzt hier beenden,da ich nicht vorhabe die gemeinschaft hier von einem ansich gutem Forum zu verletzen ! Es lag mir auch fern irgentjemanden hier speziell zu beleidigen noch zu verletzen,ich hatte nur gehofft das ich etwas Licht in diese doch etwas komischen Zufälle bringe !
Ich bedanke mich auch bei den Admins das ich noch nicht gesperrt worden bin,und vielleicht sehe ich meinen Bergeleo ja dann hier mal !
Die angelegenheit mit Herrn Kühnel werde ich vor Gericht klären und hier niemanden mehr damit belästigen !
Aber ich bin halt der meinung das so ein verhalten mit unserem gemeinsamen interesse Modellbau und Sport nichts mehr zu tun hat !
Söllte sich trotz allem jemand hier angegriffen fühlen dann entschuldige ich mich in aller Form Dafür !
Aus France-Süd

Antworten