Dann gehe ich halt wieder !

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Samstag 17. Januar 2015, 20:22

Jetzt wollte ich mal ein paar Bilder von meinem Bergeleo in 1:4 hochladen und muss feststellen das meine beiträge alle gelöscht sind !!
Das finde ich nicht so gut und deswegen verabschiede ich mich hier wieder !

Hendrik
Beiträge: 85
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Hendrik » Samstag 17. Januar 2015, 21:03

HI

wieso willst du gehen??

Wäre nicht ein Klärung des Problems weit aus sinnvoller??

Eventuell ist es ja gar nicht absichtlich geschähen.
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von KLaus » Samstag 17. Januar 2015, 21:12

Das ist mit Sicherheit nicht mit Absicht passiert.

Ich denke, das hängt mit der Umstellung des alten Forums auf das neue zusammen. Da konnte schon mal was schief gehen. War ja eine Menge zu tun.

Komm mal wieder traus aus Deiner Schmollecke und mach weiter.

Hier werden nur "anrüchige" Beiträge gelöscht. Sachliche Beiträge sind ausdrücklich erwünscht.
Also, hau in die Tasten!

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Samstag 17. Januar 2015, 23:30

Die beiträge waren hier im neuen Forum !
Lasst gut sein bringt nix ich bin weg ::

Mara

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mara » Montag 19. Januar 2015, 17:54

Hallo Mutzi,

Klaus hat Recht. Hier werden nur anrüchige Beiträge gelöscht. Bauberichte gehören nicht daszu.
Vielleicht kann ich ja zur Klärung beitragen.
Wann hast Du die Beiträge erstellt, weißt Du das noch?
Ich schaue gerne für Dich in einer älteren Datensicherung nach, dann kann ich Dir genau sagen wann und wo Du Deinen Bericht erstellt hast.


Liebe Grüße

Tamara

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Samstag 31. Januar 2015, 21:35

Also jetzt melde ich mich doch nochmal !
was ist passiert:ich habe vor längerer Zeit mein Thema eröffnet zum Berge-Leo Büffel den ich bei Rudolf Kühnel bestellt habe !Der Panzer ist fertig und ich wollte ihn nächste Woche holen !Heute bekomme ich eine Mail von ihm der Panzer wird morgen abgeholt von jemand anderem !
Ich habe einen Vertrag mit Herrn Kühnel per E-Mail der bindent ist,ich werde ihn auch darauf hin verklagen !
Warum stelle ich das ihr jetzt ein,ich gehe davon aus das der jenige der den Panzer morgen holt dafür gesorgt hat das meine beiträge gelöscht werden !
Wir werden das nachprüfen lassen,den das verhalten entspricht nicht unserem Hobby Modellbau und wird auch demendsprechend veröffentlicht !Herr Kühnel betreibt die herstellung solcher Modelle schon sehr lange und verkauft sehr teuer,es ist nicht gewerblich angemeldet und wird nicht versteuert !
Er wird dafür vor Gericht Rechenschaft ablegen müssen !
Falls es jemand für anrüchtig hält kann man es ja wieder löschen,aber es wird auch in endsprechenden Modellbauzeitschriften erscheinen !

Hendrik
Beiträge: 85
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Hendrik » Samstag 31. Januar 2015, 22:42

Echt jetzt??????

Und deswegen soll hier jemand Beiträge gelöscht haben?????

Also Beiträge können nur die Administratoren oder Häcker löschen.
Beim ersterem lässt sich der Personenkreis recht einfach eingrenzen.

Und für diesen Kreis sollte man schon ordentlich Beweise haben, sonst handelt man sich selbst schnell was ein.

Mal ernsthaft warum sollt ein Modell anderweitig verkauft werden??

Wenn der Verkäufer sich zu sowas entschließt, muss doch schon im Vorfeld was passiert sein???

Aber ich denke du solltest lieber mal den direkten Kontakt zu unseren Administratoren suchen, bevor du sie öffentlich verurteilst oder beschuldigst!!!!!
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Samstag 31. Januar 2015, 23:16

Da ist im vorfeld nix passiert,ich habe alle E-Mails noch von ihm !Kann ich gerne nach absprache mit meinem Anwalt hier einstellen ! Es ist einfach so er ist absolut nicht korekt !!
Er wollte am anfang 19 000.- euro dann ging das immer höher selbst 500.- Spritgeld wollte er mir in Rechnung stellen zum schluss waren wir bei 23 500.- euro !!
Ich habe ihm ständig eine anzahlung angeboten er hat immer wieder abgelehnt !Dann vor kurzer zeit,ich war im Krankenhaus,brauchte er auf einmal 11 000.-euro !Okay ich schick dir einen schek oder überweisse,ich hab alles hier die kontonummer und i ban nummer vom konto seiner Freundin !Zwei Tage später dann die Mail:nein,nein nix schicken oder überweisen !
Heute die Mail der Panzer wird morgen abgeholt !!
Ich habe einen Vertrag mit ihm,und ich habe vor einer Woche eine Mail bekommen das ich aufpassen muss,der Herr wäre nicht korekt !!
Ich verklage ihn auf einen sehr hohen schadenersatz und betrug,das hat dann natürlich zur folge das das deutsche Finanzamt einen hinweis erhält ! Den er betreibt das schon seit Jahren nicht angemeldet und ich weiss die namen von einigen Kunden von ihm !
Das ist alles was ich dazu schreiben möchte !
Warum söllten meine beiträge sonst gelöscht worden sein,das hier ist ja wohl ein Forum für Militärmodellbau,also was hätte an meinen Beiträgen über ein Panzermodell anrüchtig sein sollen !!
Ist übrigens alles bald in drei Modellbauzeitschriften zu lesen,da ich dort ein paar Leute persönlich sehr gut kenne !

stahlpanther

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von stahlpanther » Sonntag 1. Februar 2015, 09:38

Hallo Mutzi,
vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt,
dies ist ein neues Forum, deine Beiträge waren aber im alten Forum welches leider gehäckt wurde.
Es wurden von den Admins nur die WICHTIGSTEN Bauberichte gerettet und hier wieder neu eingepflegt.
Also sei mit Deinen Beschuldigungen und Behauptungen etwas zurückhaltender.

Gruß stahlpanther

Mutzi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 14:07

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Beitrag von Mutzi » Sonntag 1. Februar 2015, 11:07

Nein die Beiträge waren hier,ich habe sie hier eingestellt !
Man hat mir sogar hier darauf geantwortet ! Warum soll ich zurückhaltener sein,will man etwas vertuschen ?
Als ich mit Dir damals Kontakt hatte waren die beiträge auch da , oder nicht !!

Antworten