RAG / IG Homepage

Alles was mit Problemen im Forum zu tun hat.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Mara

RAG / IG Homepage

Beitrag von Mara » Dienstag 11. November 2014, 09:50

Hallo zusammen,

die RAG / IG Homepage wird z. Z. einer Wartung unterzogen und ist deshalb im Moment nicht zu erreichen.
Ich arbeite mit Hochdruck daran, sie technisch auf den neusten Stand zu bringen.
Das Forum ist davon nicht betroffen und läuft ganz normal weiter.

Liebe Grüße

Tamara

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 688
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: RAG / IG Homepage

Beitrag von Leo1A4 » Sonntag 16. November 2014, 14:51

Sehr schön, Mara.
Danke für die Info

Schönen Sonntach noch
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Mara

Re: RAG / IG Homepage

Beitrag von Mara » Sonntag 16. November 2014, 19:36

So es ist vollbracht. Die Wartung der RAG / IG Homepage ist abgeschlossen.
Das sie schon zwei Jahre alt war, war es notwendig. Sie war schon "uralt".
Danke, dass Ihr mir die Zeit gegeben habt. Das Leben außerhalb der RAG muss ja auch weitergehen.

Was ist neu?
Was alle mobilen Endgeräte-Benutzer freuen wird. Sie ist responsiv, d.h. sie ist auf allen mobilen Endgeräte auch lesbar.
Was Herrn Felsch sehr freuen wird und ich hoffe auch meinem Co-Admin / Webmaster, der nun auf seinem 15" Bildschirm es auch lesen kann.
Was noch nicht gut responsiv ist, ist das Logo. Das wird aber auch noch. Davon geht die Welt nicht unter.

Das Gästebuch habe ich rausgeschmissen. Die letzten 10 Einträge waren nur Spams. In den letzten 2 Jahren gab es gerade mal 5 Einträge. Ich denke darauf kann man verzichten.

Wer die Berichte von 2013 und 2012 vermisst. Die werde ich ins Archiv verfrachten. Kommt noch.
Wenn Euch was auffällt, was nicht ruckelfrei läuft, meldet es mir. Ich werd´s richten.

Ach ja, habe ich vergessen. Ich selbst kann den responsiv-look nicht persönlich überprüfen. Ich habe keine mobielen Endgeräte. Bitte verzeiht, wenn es an manchen Stellen nicht so optimal läuft.


Na dann bis zum nächsten Update.

Liebe Grüße

Tamara

mecki-nord
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: RAG / IG Homepage

Beitrag von mecki-nord » Sonntag 16. November 2014, 21:08

Moin moin
Da freut man sichh doch , wenn durch Kompetenz die Homepage für alle wieder Zugänglich wird .
:!: :!: :!:
Ich möchte mich hier bei den Beteiligten der Anti-Spam Aktion bedanken . Ich weis nicht wer alles beteiligt war , aber ich glaube Tamara hat dort sehr viel Zeit investiert .
Hoffen wir mal , das solch ein Einsatz nicht wieder so schnell nötig wird !

Danke Mecki

Mara

Re: RAG / IG Homepage

Beitrag von Mara » Montag 17. November 2014, 10:14

Die Darstellung ist noch nicht wie gewünscht, wie ich gehört habe. Ich werde da noch etwas bessern müssen.
Danke für Eure Geduld.

Liebe Grüße

Tamara

Antworten