Seite 1 von 1

Uhrzeit im forum

Verfasst: Montag 8. September 2014, 14:30
von Mara
Man hatte mich drauf hin gewiesen, dass die Uhrzeit im Forum nicht stimmt.
Ich hatte zwar die Sommerzeit eingestellt, aber die falsche Zeitzone gewählt. Danke für den Hinweis.

Nun isst es so, dass wenn man nicht angemeldet ist die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Loggt man sich ein, geht die Forumsuhr 1 Stunde nach.
Warum das so ist, weiß ich noch nicht. Es liegt nicht an Euch selbst. Aber ich kümmere mich um das Problem.

Liebe Grüße

Tamara

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Montag 8. September 2014, 17:48
von Mara
So liebe User,

ich habe es heraus gefunden. Ihr müsst im persönlichen Bereich Eure Uhrzeit einstellen.
1. In den persönlichen Bereich gehen --> Einstellungen --> Meine Zeitzone --> Absenden.

Bild


Liebe Grüße

Tamara

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Dienstag 9. September 2014, 16:43
von cdE_Evil-Homer
Huhu,

und nicht vergessen den Haken bei "es ist Sommerzeit" zu setzen.
Ansonsten geht die Uhr bei manchen richtig, die es falsch angeklickt haben bekommen eine Stunde Differenz.

Grüße
Michael

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Dienstag 9. September 2014, 21:03
von Leo1A4
Salve Ihr Zwei,

jetzt geh die Uhr bei mir/bei meinen beiträgen wieder richtig.

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015, 09:41
von mara
Hallo,

mir ist aufgefallen, das im Forum noch Winterzeit ist.

Tamara

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015, 10:16
von KLaus
Na und?

Passt doch zum Wetter. :D

Klaus

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015, 20:00
von mara
Aber nächste Woche soll der Sommer zurück kommen.

Tamara

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:34
von Rooki
Was ist schon Zeit ,
den Glücklichen schlägt keine Stunde

Zeitlose Grüße

George

Re: Uhrzeit im forum

Verfasst: Samstag 1. August 2015, 13:18
von Leo1A4
mara hat geschrieben:Hallo,

mir ist aufgefallen, das im Forum noch Winterzeit ist.

Tamara

....na dies trifft wohl (mit sehr wenigen Ausnahmen...) auch auf andere Foren stark zu :mrgreen: