Moin aus Hannover

Wer sich vorstellen möchte bitte hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
El_Destructo
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 09:04
Wohnort: Ronnenberg
Kontaktdaten:

Moin aus Hannover

Beitrag von El_Destructo » Sonntag 22. Mai 2016, 19:19

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Kevin, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe als Jugendlicher schon Modellbau betrieben, hier vor allem Standmodelle im Maßstab 1/72 oder 1/87. ;)

Nun nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich wieder angefangen, diesmal hat es mir der RC-Militärmodellbau angetan. Mein erstes Projekt ist ein PzKpfwg VI "Tiger I" in 1/16 größten Teils aus Metall. Bin aber noch unschlüssig welche Epoche (früh, mittel, spät) er werden soll. :?:

Ich freue mich auf viele konstruktive Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Henschelwerker » Montag 23. Mai 2016, 10:25

Moinsen Kevin,
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung. Falls du Fragen hast, einfach raus damit. ;) Und wenn du möchtest darfst du gerne Bilder deiner Baustelle zeigen. 8-)
Ciao Daniel

Antworten