Heute der Christian

Geburtstagswünsche, Glückwünsche zu Ehrentage etc.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Heute der Christian

Beitrag von KLaus » Montag 24. Dezember 2018, 12:17

Weil Christian ja erfahrungsgemäß an seinem Ehrentage nicht ans Telefon geht, hier und auf diesem Wege meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Vielleicht wühlt er sich ja auch gerade durch den Berg Geschenkpakete: Geburtstag und Weihnachten!

Einen schönen Geburtstag und ruhige Wehnachtstage,
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Heute der Christian

Beitrag von 001 » Montag 24. Dezember 2018, 14:20

Hallo Christian,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viele Geschenke und Gesundheit.

Weiterhin ein Frohes Weihnachtsfest und das du eine geruhsame Zeit mit deiner Familie verbringen kannst.

mfg
bana

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Heute der Christian

Beitrag von Andreas » Montag 24. Dezember 2018, 18:15

Hallo Christian,

wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen,wird es immer eine schöne Feier.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.


Mit besten Grüßen
Andreas

Benutzeravatar
Milchtrinker
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:45
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Heute der Christian

Beitrag von Milchtrinker » Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:38

Da bedanke ich mich recht herzlich für die Glückwünsche.
Wie Klaus schon geschrieben hat kein Telefon an diesem Tag.
Stress pur gewesen, nächstes Jahr fliege ich weg.

Also nochmals Danke

Gruß Christian
Gruß Christian

Frieden schaffen nur mit Waffen

Antworten