Hartmut war mal 49

Geburtstagswünsche, Glückwünsche zu Ehrentage etc.

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Hartmut war mal 49

Beitrag von KLaus » Sonntag 18. März 2018, 10:46

Also,
da hat Hartmut am 4. März sein 49. Lebensjahr hinter sich gelassen, ohne dass die Weltöffentlickeit davon Kenntnis genommen hat!
Zum Gratulieren ist es ja fast zu spät, aber ich wünsche Dir für die nächsten 50 Jahre alles Gute.
Am Samstag willst Du ja mit Deinen Gästen feiern, viel Spaß und Gruß an alle.

Am kommenden Wochenende, wenn wir in Munster alle Vorhaben mit Erfolg - woran ich nicht zweifle - hinter uns gebracht haben und zur gemütlichen Runde über gehen, werden wir ein Glas auf Dein Wohlergehen trinken.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
H.S.
Beiträge: 29
Registriert: Montag 16. November 2015, 14:36

Re: Hartmut war mal 49

Beitrag von H.S. » Sonntag 18. März 2018, 17:05

Danke Klaus für die Glückwünsche.
Leider habe ich meinen 50. Geburtstag mit Grippe und 40. Fieber im Bett verbracht.

Ich freue mich schon auf unser nächtes Wiedersehen.

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Hartmut war mal 49

Beitrag von mara » Montag 19. März 2018, 14:49

He Harti,

von mir auch alles Gute zum 50. nachträglich.
Bleib gesund, munter und ideenreich und vor allem
so wie Du bist.

Liebe Grüße,
Tamara

Antworten