Seite 1 von 1

Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 09:39
von raki12
Moin Bana,

wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag... ;-)
Feiert schön und lasst es euch gut gehen... Auch bei diesen Außentemperaturen... ;-)

Gruß
Michael

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 10:41
von KLaus
Halo Bana,

von mir auch Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Wieder ein Jahr näher zur Pensionierung ;)

Klaus

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 12:32
von leo1a
Moin moin mein allerbester
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viele erfüllte Wünsche

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 13:38
von Henschelwerker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit, Humor und immer eine Eiskugel im Becher. ;)

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 15:48
von Lünezwerg
Moin Moin Bana
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir die Rasselbande Lünezwerg´s
Lass dich heute schön von Beate verwöhnen und den Espresso und den Sekt schmecken.

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 18:39
von Andreas
Hallo Bana,

auch vor mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit und alles Gute. Feier schön.. :D

Beste Grüße
Andreas

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:45
von 001
Hallo Jungs,

besten Dank für die Glückwünsche :)

Leider ist man ja wieder ein Jahr älter geworden; man merkt inzwischen doch so einige Zipperlein und wenn ich so Technische Geräte sehe, die ich vor 30 Jahren gebaut habe; denke ich immer, ich muss damals wohl Adleraugen gehabt haben.

Auch die Fingerfertigkeiten sind nicht mehr so doll (meine Beate beschwert sich auch schon) ;)

Was solls.

Trotzdem, der Espresso; die Schwarzwälder Kirschtorte und der Champagner haben geschmeckt. :)

mfg
bana

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:53
von KLaus
Hallo Bana,

Deine letzte Bemerkung über Deine Fingerfertigkeit hat mich etwas nachdenklich gemacht!
Wo überalll übst Du Deine Fingerfertigkeit aus? Worüber beschwert sich Beate??

Klaus :D

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:13
von Rooki
Moin Bana

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag ,
Mit dem Alter kommt die Reife und die Ruhe , und nicht zu Vergessen die Erfahrung , das gleicht die Fingerfertigkeit locker aus ;) .
In diesem Sinne lass es dir gutgehen .

Gruß George

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Verfasst: Mittwoch 7. März 2018, 21:07
von 001
Hallo Klaus,
KLaus hat geschrieben:Hallo Bana,

Deine letzte Bemerkung über Deine Fingerfertigkeit hat mich etwas nachdenklich gemacht!
Wo überalll übst Du Deine Fingerfertigkeit aus? Worüber beschwert sich Beate??

Klaus :D
Kann ich hier leider nicht öffentlich machen ;) :( :lol:

mfg bana