Bericht "Stahl auf der Heide"?

Was nichts mit Modellbau zu tun hat hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Bericht "Stahl auf der Heide"?

Beitrag von KLaus » Sonntag 12. November 2017, 18:24

Am 02. und 03 September 2017 (!) wurde im Deutschen Panzermuseum in Munster ja die Veranstaltung "Stahl auf der Heide" durchgeführt.
Die RAG Militärmodellbau war mit Modellen, Ausstellung und Vorführungen dabei.

Und das war es dann?

Ich vermisse eigentlich einen Verlaufsbericht.
Inzwischen sind ja einige Wochen, eigentlich Monate, vergangen. Nichts ist zu lesen.
Es kann doch nicht so schwer sein, innerhalb eines so großen Zeitraumes einen Bericht zu schreiben.
Ja, ich weiß und ich kenne das Argument: "Wir sind ja auch noch berufstätig."
Aber wie entsteht so eine Bericht? Das Gerüst ist bekannt, man überlegt und formuliert im Geiste und bring das dann zu Papier.
Das Schreiben dauert vielleicht eine gute Stunde, dann noch zwei- dreimal Korrektur lesen und ab zum Operator.

Auf jeden Fall stelle ich mir aktuelle Berichterstattung anders vor. Oder ist bei uns inzwischen die Luft (Lust) raus??

Klaus :evil:
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Bericht "Stahl auf der Heide"?

Beitrag von mara » Montag 13. November 2017, 12:14

He Klaus,

das habe ich mich auch schon gefragt, als ich am WE auf meiner Speicherkarte die
Bilder von Stahl auf der Heide gefunden habe.

Aber ich kann Dir nach empfinden. Ich war im Gegensatz zu Dir bei der
Veranstaltung und weiß wie grandios es war. Habe viele Bilder und Videos gemacht.
Echt Schade, das der Autor es bis heute nicht geschafft hat seine Eindrücke
in Worte zusammen zufassen. Denke wir bleiben positiv und hoffen, das der Bericht
dieses Jahr noch erscheint. Der Autor hat sich bei seinem Bericht zu Dortmund auch 3 Monate Zeit gelassen.
Gut Ding braucht halt eben Weile ...


Liebe Grüße,
Tamara
____________________
RK Celle - RAG Militärmodellbau
RK Modellbau

https://www.flickr.com/photos/142984054@N08/albums
https://www.flickr.com/photos/134056692@N03/albums

Antworten