60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Was nichts mit Modellbau zu tun hat hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Beitrag von Leo1A4 » Mittwoch 30. März 2016, 07:00

Hallo Jungs,
dann mach ich mich mal auf den Weg. In wenigen Minuten geht es los
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 30. März 2016, 09:13

Moinsen,
allen Teilnehmern eine gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Sand unter den Ketten.

Ciao Daniel
Ciao Daniel

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Beitrag von Leo1A4 » Sonntag 3. April 2016, 22:46

Jaaa, hallo zusammen!
Bin wieder im Lande! Heute mittag (gegen 17.40 Uhr) hier wieder aufgeschlagen!
Munster Museum - PzGrenLehrBtl - Appell PzLehrBtl und PzGrenLehrBtl - Museum - "Platz umschlagen" Gegend Nürnberg, Treffen mit Modellbauern - wieder Museum "Uffenheim" Technik Zivil und Militär. Hat sich gelohnt. Alles in allem ein schönes Wochenende. So kann es grad weitergehen.
Daniel, Sand hatten wir nciht unter den Ketten, Beton satt! dafür. Aber danke für die Wünsche.
Jetzt geht es dann wieder an "Gretchens Geschwister" :D :lol: ;) :o :shock: :?
Zuletzt geändert von Leo1A4 am Dienstag 23. August 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Beitrag von KLaus » Montag 11. April 2016, 23:19

Ja und soooo viel Beton unter Ketten und Rädern.

So viel Auslauf haben wir selten gehabt.

Leider - weil es eine (fast) geschlossene Gesellschaft war - nur aktuelle und ehemalige Angehörige des Btl - hatten wir fast mehr Modelle als Besucher da.
Naja, einige sind dann doch gekommen. Und wir haben etliche Kinder mit (Modell-) Panzerführerscheinen beglückt.

Herbert: Ich freue mich für Dich, dass Du ein solch erfülltes Wochenende hattest!
Leider war ja kein Leo für Dich da. :o

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten