Seite 1 von 1

60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 07:00
von Leo1A4
Hallo Jungs,
dann mach ich mich mal auf den Weg. In wenigen Minuten geht es los

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 09:13
von Henschelwerker
Moinsen,
allen Teilnehmern eine gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Sand unter den Ketten.

Ciao Daniel

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 22:46
von Leo1A4
Jaaa, hallo zusammen!
Bin wieder im Lande! Heute mittag (gegen 17.40 Uhr) hier wieder aufgeschlagen!
Munster Museum - PzGrenLehrBtl - Appell PzLehrBtl und PzGrenLehrBtl - Museum - "Platz umschlagen" Gegend Nürnberg, Treffen mit Modellbauern - wieder Museum "Uffenheim" Technik Zivil und Militär. Hat sich gelohnt. Alles in allem ein schönes Wochenende. So kann es grad weitergehen.
Daniel, Sand hatten wir nciht unter den Ketten, Beton satt! dafür. Aber danke für die Wünsche.
Jetzt geht es dann wieder an "Gretchens Geschwister" :D :lol: ;) :o :shock: :?

Re: 60 Jahre PzGrenLehrBtl Munster

Verfasst: Montag 11. April 2016, 23:19
von KLaus
Ja und soooo viel Beton unter Ketten und Rädern.

So viel Auslauf haben wir selten gehabt.

Leider - weil es eine (fast) geschlossene Gesellschaft war - nur aktuelle und ehemalige Angehörige des Btl - hatten wir fast mehr Modelle als Besucher da.
Naja, einige sind dann doch gekommen. Und wir haben etliche Kinder mit (Modell-) Panzerführerscheinen beglückt.

Herbert: Ich freue mich für Dich, dass Du ein solch erfülltes Wochenende hattest!
Leider war ja kein Leo für Dich da. :o

Klaus