Aktionstach 20. März

Was nichts mit Modellbau zu tun hat hier rein

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Aktionstach 20. März

Beitrag von Henschelwerker » Dienstag 15. März 2016, 12:33

Moinsen in die Runde,
es dürfen wieder die Akku's für den nächsten Aktionstach geladen werden. Hoffentlich ist es denne ein paar Grad wärmer als am Familientach. :lol:

Also denne bis Sonntach...
Zuletzt geändert von Henschelwerker am Mittwoch 16. März 2016, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao Daniel

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von Lünezwerg » Dienstag 15. März 2016, 21:02

Moinsen
Akku´s sind schon geladen alles Start klar für Samstag erst etwas das Gelände Pflegen und Sonntag das Gelände wieder durcheinander bringen ;)
Ich hoffe das auch am Samstag Abend das komische Quietschen wech ist Mecki :lol:
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 16. März 2016, 09:06

Moinsen,
ich denke nach unserem "Autocheck" quietscht das Auto nicht mehr. Ansonsten wäre es ja ein Fall für die Autodoktoren.... :lol:
Zuletzt geändert von Henschelwerker am Mittwoch 16. März 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao Daniel

stahlpanther

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von stahlpanther » Mittwoch 16. März 2016, 11:37

nach der langen Wartezeit, ist dort richtig viel Quietsche dran, das dauert, bis die weg ist........
Akkus werden Freitag noch mal nachgeladen

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von littlebonsai » Mittwoch 16. März 2016, 13:16

Mahlzeit die Herrn,
ich wünsche euch ein angenehmes und nicht so kaltes Wochenende in munster.durch die maloche werde ich nicht dabei sein.vielleicht sieht man sich ja in Dortmund??????

bis dahin
andre

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von KLaus » Donnerstag 17. März 2016, 11:14

Ich wünsche Euch beim Entfernen der Quietsche Erfolg.

Am Aktionstag viel Spaß. Hoffentlich schiebt der Wettergott die paar Regenwolken, die er so dabei hat, wieder an Euch vorbei.
Beim letzten Mal hat das ja auch geklappt.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 17. März 2016, 11:30

MOIN Jungs

Werde am Samstag so gegen 13 Uhr oder 14 Uhr bei euch in Munster bei euch sein.
.
Habe am Samstag Morgens noch was zu Erledigen, so das ist Alles. Dann bis Samstag

Manfred

stahlpanther

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von stahlpanther » Freitag 18. März 2016, 18:38

so, Auto ist gepackt, wird den Anmeldungen nach wieder nur eine kleine Mannschaft,
den Tümpel sollten wir zum Freilandbiotop umgestalten, Wasserpflanzen habe ich noch hier.

Gruß Michael

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von ALF » Samstag 19. März 2016, 08:17

Einen Guten Morgen ihr süchtigen,

Rest noch ins Auto laden und dann nichts wie ab nach Munster, Entzugserscheinungen.

GRUß RALF

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstach 20. März

Beitrag von Lünezwerg » Samstag 19. März 2016, 10:24

Moin Moin
Bis gleich noch schnell ein Kaffee und los geht's.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Antworten