Seite 1 von 1

...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 07:52
von Henschelwerker
Moinsen zusamme,
ich möchte allen auf diesem Wege ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage wünschen. Erholt euch gut und laßt euch ein paar schöne Ideen durch den Kopf gehen. :P ;)

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 09:22
von Luchs1
MOIN Jungs

Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest ,und ist nicht zu viele Bunte Eier und bleibt gesund denkt an Dortmund :) :) :) :o :o :o

Manfred :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 17:13
von mara
Auch ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Eine gute Zeit mit der Familie.

Liebe Grüße

Tamara

P.S. Freut mich, dass "Ferien auf dem Bauernhof" durchweg gut angekommen ist. War nicht einfach was für so eine große Gruppe
zu Pfingsten was zu finden.

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 16:06
von ALF
Auch von mir ein Frohes Osterfest und Gute Gesundheit an alle


GRUß ALF

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 16:14
von ANDY
hi

wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest

Gruß Andy

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 16:29
von 001
Hallo,

auch ich wünsche Frohe Ostertage, viele süße Osterhasen, wohlschmeckende Ostereier und angenehmes Wetter :)

mfg
bana

Re: ...schöne Osterfeiertage...

Verfasst: Sonntag 5. April 2015, 21:58
von Lünezwerg
Moin Moin Leute
Wünschen wir auch Fröhliche Ostertage und noch viel spaß bei der restlichen Eier suche.
MFG
Die Lünezwerg´s :mrgreen:

Heute ist Vatertag.

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 09:33
von Luchs1
MOIN IG -RAG

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag ,aber über Treib nicht mit dem Schnaps und Bier und bleibt SAUBER :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Manfred :twisted: :twisted: :twisted: