Zu Verkauf: Komplettes Bausatz Tiger 1 1/8

Modelle

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Wiking
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25
Wohnort: Stockholm

Zu Verkauf: Komplettes Bausatz Tiger 1 1/8

Beitrag von Wiking » Mittwoch 21. August 2019, 12:06

Modell: Tiger 1 späte Ausführung
Masstab: 1/8
Hersteller: RC armory. Hier kann man vom Bausatz mehr lesen: http://www.rcarmory.com/kit_tiger1.html#description
Preis: Preisvorschläge sind willkommen. Bitte erst lesen und sehen was sie direkt vom Hersteller kosten. Die Versandkosten, Optionen und MwtSt nicht vergessen! :geek: Aber lässt euch vom Kosten nicht abschrecken. Wenn es Interesse gibt, gibt es auch eine Lösung!

Der Bausatz befindet sich in Schweden (also innerhalb der EU). Ich komme zu Stahl auf der Heide unter und kann es mitbringen.

Leider kann ich keine Bilder hier hochladen, aber hier ist ein Link zu einem Schwedischen Forum wo man die Bilder sehen kann:
http://www.minipansar.com/forum/viewtop ... 286#p17286

Die letzte Bilder sind aus Munster. Einer der Niederländischen Freunden hat einen solchen Modell gebaut. Da sieht man was möglich ist! :)

Interesse bitte bei PN melden. Fragen von allgemeinem Interesse, einfach hier einstellen.

Antworten