Tag der offenen Tür im Gefechtsübungszentrum Heer - 26.8.17

Tag der offenen Tür der Bundeswehr

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
mara
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Tag der offenen Tür im Gefechtsübungszentrum Heer - 26.8.17

Beitrag von mara » Dienstag 5. September 2017, 20:52

Hallo Leute,

Als mich vor ca. 4 Wochen Sebastian anrief und fragte, ob ich Lust hätte zum Tag der offenen der GüZ
(Gefechtsübungszentrum Heer) nach Gardelegen zu fahren, sagte ich kurzentschlossen zu.

Bild

Bild

Wir als am Samstag nach Gardelingen. Es wurde einiges geboten und aufgefahren. Hier ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider waren keine Modelle vor Ort. Diese Veranstaltung ist alle zwei Jahre, vielleicht
geht da ja was für das nächste Mal. Einfach mal nach fragen.
Das Wetter spielte auch mit, war also ein gelungener Tag.

Gruß Achim

P.S. Tamara war so nett und hat für mich die Bilder ins Forum eingestellt.

tiger1
Beiträge: 174
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:21

Re: Tag der offenen Tür im Gefechtsübungszentrum Heer - 26.8

Beitrag von tiger1 » Mittwoch 6. September 2017, 19:30

Danke für das schnelle einstellen der Bilder und des Berichtes, da wäre mann gerne dabei gewesen.

gruss Marc

Antworten