2004 - 2014 10 Jahre Panzer-Team-Itzehoe

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

2004 - 2014 10 Jahre Panzer-Team-Itzehoe

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 00:11

Matze77
Bild

15.06.2014 21:47: 2004 - 2014 10 Jahre Panzer-Team-Itzehoe
Liebe Modellbaukollegen, liebe Freunde.
Am 30.08.2014 wollen wir das 10-jähriges Bestehen des Panzer-Teams Itzehoe mit einem Modellbautag auf unserem Gelände am Flugplatz "Hungriger Wolf" feiern.
Wir wollen zeigen, dass auch bei uns im Norden was los ist.
Unser Gelände befindet sich auf dem Grundstück von Jens Vehrs Antiquitäten auf dem ehemaligen Heeresflieger Standort "Hungriger Wolf" in Hohenlockstedt bei Itzehoe.
Die genaue Anschrift lautet: Jens Vehrs Antiquitäten, Towerstraße 12-14 in25551 Hohenlockstedt. Die Anfahrt wird ab Eingang Kaserne ausgeschildert sein.
Das Gelände ist für Modelle im Maßstab 1:16 ausgelegt; größere Modelle können natürlich auch gerne mitgebracht werden. Es ist genug Platz da, auch diese Modelle abseits des Geländes zu bewegen. Natürlich können auch Besucher und Interessierte ohne Modelle vorbeischauen.
Das Treffen beginnt ab 12:00 Uhr und ihr habt die Möglichkeit, eure Modelle vor Ort auszustellen und auf unserem Gelände zu fahren.
Wir wollen bei bestem Wetter und guter Laune gemeinsam einen schönen Tag verbringen und gute Gespräche über unser Lieblingsthema führen.
Am späten Nachmittag wollen wir dann gemeinsam grillen. Wer möchte, kann sich auf unserem Grill "Mitgebrachtes" grillen.
Zum Abschluss ist noch eine Nachtfahrt geplant.
Toiletten stehen natürlich zur Verfügung. Wenn jemand gerne vor Ort übernachten möchte, hat er die Möglichkeit, dies im Towerbistro zu tun:
Hier der link: http://www.towerbistro.de/


Zur besseren Planung wäre es von unserer Seite wünschenswert, wenn ihr euch kurz per Email anmelden würdet.
Solltet ihr noch Fragen/Anregungen und Wünsche haben, auch immer her damit.

Hier die Kontaktadresse: Kontakt@panzer-team.de

Gruß Matze

______________

Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.panzer-team.de

http://www.matze-modellbau.de

Antworten