Emsland Modellbau Lingen

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Emsland Modellbau Lingen

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 27. August 2014, 23:25

Klaus (M+)
09.01.2014 10:53: Emsland Modellbau Lingen
Morgen geht es auf Tour nach Lingen, um für die Modellbauausstellung in den Emslandhallen in Lingen unseren Stand aufzubauen und das Gelände zu formen.

Die Ausstellung findet dann am 11. und 12. Januar dort statt.

Die IG Militärmodellbau wird mit einer Mannschaft und vielen interessanten Modellen und Vorführungen dabei sein.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)


Luchs1
09.01.2014 13:08: RE: Emsland Modellbau Lingen

MOIN Klaus

Klaus ich bin beizeiten da A7V/U -Panter -Leo 1A4 und Stug IV ist auch dabei,

weite sind dabei LKW -Leo -Panzer IV Spähwagen ist nicht dabei Achse vorn Reparatur

sonst ist alles in Ordnung,also dann bis Morgen

Manfred


tiger1
11.01.2014 07:58: RE: Emsland Modellbau Lingen
Hallo zusammen,

wir werden auch als Gäste da sein.
Nachdem Frühstück geht es los. Macht schon mal neuen Kaffee. Wir bringen selbst gebackenen Kuchen mit.

Dann bis gleich.

Tamara und Marc


tiger1
12.01.2014 15:49: RE: Emsland Modellbau Lingen
Hallo Zusammen nochmal,

wir waren gestern da zum Selbstgemachten Kuchen essen, hoffe ihr habt für den bärtigen was über gelassen*

es war ein schöner Nachmittag mit einer super Truppe die dort die Messe macht.

Es war sogar 3 mal das Fernsehen da was für ein andrang mann mann weiter so.

Gruss aus Celle

die gut wieder zuhause angekommen sind

Marc und Tamara


mars1 (M+)
12.01.2014 20:54: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
So ERSTER !!!!!!
Bin zuhause angekommen. Habe Klaus noch auf den RICHTIGEN WEG in die Heimat gebracht.

Alles ausgeladen habe ich auch schon.

@Tamara und Marc
Wer ist der BÄRTIGE ?



______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!


Henschelwerker
12.01.2014 20:56: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moinsen zusammen,
soderle bin wieder gesund und munter zu Haus angekommen. Das Auto ist entladen und das erste Getränk lagert nun im Mann. Ein grosses Danke schön an Tamara und Marc für den lecker Kuchen. Das hat dem Rudel hungriger Wölfe geschmeckt.
Leider konnte sich der "böse Mann mit der blauen Jacke" nicht beherrschen und hat doch tatächlich einen Knirschpanzer zum knirschen gebracht. Oh jemine....da war das "Kuscheln" mit Mecki wohl nicht so dolle...

______________

Ciao Daniel


Lünezwerg
12.01.2014 22:25: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moin Moin
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
War ein klasse wochenende.
P.S. freue mich schon auf Mecki sein bericht bazinga
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4


Luchs1
12.01.2014 22:39: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren

MOIN Jungs von IG Modellbau

Bin auch gut nach Hause gekommen werde Morgen nur einteil entladen,

und dann zu Toyota mit dem Auto.Also dann bis Bad Salzuflen waren wieder


einpaar schöne Tage mit euch und es hat Spaß gemacht mit euch

Gruß Manfred


Klaus (M+)
12.01.2014 22:47: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Ja Christian,

ich habe tatsächlich nach Hause gefunden!

War aber bis Bad Oeynhausen ziemlich schwierig wegen Nebels, aber Richtung Heimat ging es dann immer besser.

Wie ich schon beim Abschied gesagt habe: War eine tolle Veranstaltung mit einer tollen Truppe. Hat alles reibungslos geklappt. Jeder war zur rechten Zeit am rechten Ort und wusste, was er zu tun hatte.
Daniel und Michael Dank für die Unterstützung beim Bewegen der Modelle.
Bis zur nächsten Veranstaltung in alter Frische.

Klaus

Bilder bitte zu mir.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Editiert am 13.01.2014 10:39:53 von Klaus


Stahlpanther
12.01.2014 22:49: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Hallo Leute,
war wieder ein schönes Wochenende, hat Spass gemacht, Rückfahrt war auch ohne Drängelei,
Auto wird morgen Abend nach der Arbeit entladen.

Gruß stahlpanther

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik


mecki-nord
12.01.2014 23:16: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moin moin
Mann sollte es nicht glauben , !!! kein Stau vor dem Elbtunnel !!!
Nur der Nebel hat hat nicht so gefallen .
Ansonsten gab es viel Spaß , auch mit meinem neuen Kuschelpartner .... Ihr Neider !
Was kann ich den dafür , das der Bärtige nicht kommt . Dann suche ich mir halt jemand Anderen .
Der Kuchen der ( 3 ) 2 Besucher war auch lecker , was will man mehr .

Dann bis zum baldigen nächsten Mal

Gruß Mecki

______________

Toujours en Vedette


Henschelwerker
13.01.2014 16:00: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moinsen zusammen,
auf der Seite: www.sued.ems-media.de ist schon ein kleiner Bericht zur Emslandmodellbau 2014 zu finden. Besser als das was ich beim NDR in der Mediathek gefunden habe.

______________

Ciao Daniel
Private Nachrichten

Lünezwerg
13.01.2014 17:42: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moinsen
So geht es schneller.
http://www.sued-ems-media.com/index.php ... ltung-20-j...
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4


Klaus (M+)
14.01.2014 10:27: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Einen haben wir noch:

http://www.nordhorn-tv.com

Ist aber gerade noch bei der Arbeit.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Editiert am 14.01.2014 21:36:21 von 000


Henschelwerker
15.01.2014 15:51: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moinsen zusamme,
na das nenne ich mal einen Messebericht. Schön ausführlich und auch schönes Filmmaterial.

______________

Ciao Daniel




Der_Panzer_Tim
15.01.2014 20:15: RE: Emsland Modellbau Lingen
Danke für den schönen bericht.
leider konte ich nicht dabei sein aber
vileicht ja nästes Jahr.

______________

mfg Tim


Raptor
19.01.2014 09:42: RE: Emsland Modellbau Lingen
Moin Moin.

Dem möchte ich mich gerne anschließen, schöner Bericht.
Na das ist man von euch ja auch nicht anders gewohnt, macht
immer wieder Spaß, auch wenn man nicht dabei sein konnte.


______________

Gruß Bernd.

www.Panzerjungs-NMS.de


Klaus (M+)
19.01.2014 10:18: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Na ja,

der eigentliche eigene Bericht ist ja noch in Arbeit und wird dann hoffentlich bald mal fertig.

Wie immer mit Bildern. Geduld.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)


mecki-nord
19.01.2014 11:00: RE: Emsland Modellbau Lingen Zitieren
Moin moin
Nicht drängeln , die Tasten fliegen schon .

Gruß Mecki

______________

Toujours en Vedette

Antworten