Intermodellbau Dortmund

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Intermodellbau Dortmund

Beitrag von KLaus » Sonntag 2. April 2017, 11:26

Gleich geht es wieder los:
Am Dienstag machen sich die ersten Mitglieder der IG Militärmodellbau auf den Weg nach Dortmund, um in den Westfalenhallen den Stand für die Ausstellung und Vorführung der Modelle vorzubereiten.
Die heiße Phase beginnt am Mittwoch, 5. April und dauert bis Sonntag, 9. April. Ganz schön stressig. Aber die Jungs werden das schon wie immer hinkriegen.
Die dynamische Schau wird wieder in bewährter und fachkundiger Weise von Herbert moderiert.
Ein Besuch lohnt sich - wie immer-

Wir sehen uns.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Leo1A4 » Sonntag 2. April 2017, 23:32

Jepp Klaus.
Ein Tag noch "Alltag". Dann geht´s wieder los. Mann scharrt schon mit den Hufen.
Die Spannung steigt - Gepäck soweit zusammengestellt. Morgen, Montag noch. Bis 22.00 Uhr, danach heimfahren - einladen - Micha "aufnehmen" (samt Gepäck) und - loooos geht´s".
Dortmund, wir kommen ;)
Zuletzt geändert von Leo1A4 am Montag 3. April 2017, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Rooki » Montag 3. April 2017, 08:28

Moin Moin

Jepp , die Unruhe steigt , noch die letzten Arbeiten ausführen dann kann das Packen losgehen .
Wünsche allen eine Stressfreie Anfahrt und uns eine Tolle Messe .
Endlich mal wieder Kirmesmusik :|

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von raki12 » Montag 3. April 2017, 10:28

Moin zusammen,

wünsche allen Messeteilnehmern eine schöne Messe und eine stressfreie Anfahrt... ;-)
Lasst den Hallenboden beben und habt eine tolle Zeit... ;-)

Gruß und bis demnächst...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

cdE_Evil-Homer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von cdE_Evil-Homer » Montag 3. April 2017, 10:56

Servus Leute,

bin auch in den letzten Vorbereitungen.....ein paar kleine Holzarbeiten für die Erweiterung der Tische und noch alles einpacken damit möglichst wenig zu Bruch geht beim Transport........ :mrgreen:
Der Leo ist getestet und bereit für den Einsatz.
Geht dann heute mitten in der Nacht los.......etwas über 500 Km dauern leider. :|
Aber morgen früh sehen wir uns in alter Müdigkeit...ääähhhh...Frische zum Aufbau.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Raptor » Montag 3. April 2017, 18:30

Moin Leute,

.. jawoll, so machen wir das ;) .

Wünsche allen eine gute und sichere Anreise und wir sehen uns dann morgen Mittag.

P.S., ich hatte erfolgreich bis gerade eben, die Kirmesmusik verdrängt, danke George :D ...

Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Leo1A4 » Montag 3. April 2017, 23:11

Bernd, dann kannste dich ja direkt Up-Graden lassen :lol:
Die testen morgen Abend bestimmt noch, vor sie ins Hotel fahren :lol: :mrgreen:
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Leo1A4 » Montag 10. April 2017, 02:01

......und wieder zurück.
Michael abgeladen, Stunde später auch zu Hause.
Alles gut!
War wieder ne geile Woche. Alles hat gut harmoniert, keine Störungen untereinander.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Luchs1 » Montag 10. April 2017, 11:28

MOIN JUNGS


Bin auch gut nach Hause bekommen ohne STAU,werde heute den Wagen entladen,

Es war wieder ein Schöne Woche mit euch in Dortmund auf der MESSE .und immer
eine kurze NACHT mit wenig Schlaf . :) :) :) :) :)

Gruß Manfred :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Raptor » Montag 10. April 2017, 21:34

Moin ,

wieder mal eine tolle Woche in Dortmund zu Ende. Dieter hat mich sicher
zu meiner Arbeit gebracht :) .

Hat ne Menge Spaß gemacht, wie immer eigentlich und schön, auch mal wieder Kameraden
zu treffen, die man lange nicht gesehen hat und wenig Schlaf gehört ja dazu ;) ... , außerdem
hat Manfred`s Kaffee das am nächsten Tag ja wieder wett gemacht :) .

Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Antworten