Seite 1 von 1

Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Verfasst: Freitag 4. November 2016, 08:28
von raki12
Moin zusammen,

die IG Militärmodellbau hat dieses Jahr auf der Euromodell Bremen wieder einen Stand. Wir werden unsere Modelle im Fahrbetrieb vorstellen.
Also, wenn das Herbstwetter nicht wieder so besonders ist, kommt vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch... ;-)

Den Teilnehmern wünsche ich eine stressfreie Anfahrt und natürlich mit vollen Akkus für die Modelle... ;-)

Gruß und dann bis Bremen...
Michael

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Verfasst: Mittwoch 9. November 2016, 20:40
von mecki-nord
Moin moin
Nun sind schon alle fleißig am Packen , hoffe ich doch . Die letzten Vorbereitungen und Absprachen laufen , somit kann das Wochenende in Bremen kommen .
Ich wünsche uns und allen Besuchern viel Spaß auf der Messe .
Fahrt vorsichtig !
Gruß Mecki

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Verfasst: Freitag 11. November 2016, 07:09
von raki12
Moin zusammen,

wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt...
Vergesst die vollen Akkus nicht... Wäre blöd, wenn die Modelle nur stehen... ;-) ;-) ;-)

Gruß
Michael

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Verfasst: Montag 14. November 2016, 16:03
von Luchs1
MOIN Jungs

Bin mit der Kupplung noch heile nach Hause gekommen !!.

Morgen geht es zur Werkstadt Reifen und Kupplung NEU .Heute hab ich erst mal Entladen,

es war wieder ein paar Schöne Tage mit euch in Bremen also bis Lingen :D :D :D


Gruß Manfred :lol: :lol: :lol: