Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 309
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Beitrag von raki12 » Freitag 4. November 2016, 09:28

Moin zusammen,

die IG Militärmodellbau hat dieses Jahr auf der Euromodell Bremen wieder einen Stand. Wir werden unsere Modelle im Fahrbetrieb vorstellen.
Also, wenn das Herbstwetter nicht wieder so besonders ist, kommt vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch... ;-)

Den Teilnehmern wünsche ich eine stressfreie Anfahrt und natürlich mit vollen Akkus für die Modelle... ;-)

Gruß und dann bis Bremen...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

mecki-nord
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Beitrag von mecki-nord » Mittwoch 9. November 2016, 21:40

Moin moin
Nun sind schon alle fleißig am Packen , hoffe ich doch . Die letzten Vorbereitungen und Absprachen laufen , somit kann das Wochenende in Bremen kommen .
Ich wünsche uns und allen Besuchern viel Spaß auf der Messe .
Fahrt vorsichtig !
Gruß Mecki

raki12
Beiträge: 309
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Beitrag von raki12 » Freitag 11. November 2016, 08:09

Moin zusammen,

wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt...
Vergesst die vollen Akkus nicht... Wäre blöd, wenn die Modelle nur stehen... ;-) ;-) ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Luchs1
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Euromodell Bremen am 12.11.2016 und 13.11.2016

Beitrag von Luchs1 » Montag 14. November 2016, 17:03

MOIN Jungs

Bin mit der Kupplung noch heile nach Hause gekommen !!.

Morgen geht es zur Werkstadt Reifen und Kupplung NEU .Heute hab ich erst mal Entladen,

es war wieder ein paar Schöne Tage mit euch in Bremen also bis Lingen :D :D :D


Gruß Manfred :lol: :lol: :lol:

Antworten