Intermodellbau Dortmund

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Intermodellbau Dortmund

Beitrag von mecki-nord » Dienstag 7. April 2015, 21:32

Bild

Die Messesaison ist in vollem Gange und wir nähern uns der Hauptveranstaltung des Jahres !
Das Aufbauteam trifft sich schon am Dienstag in der Halle um das Gelände zu gestalten .

Die Intermodellbau öffnet Ihre Pforten vom 15. bis zum 19.April für ein breites Publikum .
Wir sind natürlich auch wieder mit einer großen Mannschaft und einem Gelände dort Vertreten .
Wir zeigen wieder viele Modelle in Groß und Klein . Das erhöhte Fahrgelände für die Modelle in 1:16 ist auch wieder dabei
Der Name der Messe sagt es schon , auch wir sind International aufgestellt . So haben wir Modellbauer aus England ; Belgien und ( fast ) Dänemark in unseren Reihen .
Ihr findet uns in Halle 8 .

Wir freuen uns auf anregende Gespräche mit Besuchern auf unserem Stand .

Gruß Mecki

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Henschelwerker » Mittwoch 8. April 2015, 12:34

Moinsen Mecki,
vielen Dank für den Hinweis. Dann möchte ich es nicht versäumen den Teilnehmern viel Spaß und immer einen geladenen Akku zu wünschen. :P
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von KLaus » Mittwoch 8. April 2015, 23:01

Tja,

eigentlich wollte ich Euch ja am Samstag zusammen mit Sebastian und Achim in Dortmund besuchen.

Aber meine Frau hat andere Pläne :x

Kann Man nix machen.
Deshalb wünsche ich Euch auf diesem Wege gutes Gelingen und viel Spaß.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von raki12 » Donnerstag 9. April 2015, 12:29

Hallo Mecki,

ich wünsche Dir und allen Teilnehmern auf der Messe in Dortmund schöne und unterhaltsame Tage... ;-)
Ich hoffe, das der Stand von einem großen Publikum besucht wird, und das alles reibungslos abläuft... :-)

Fahrt alle vorsichtig und kommt gesund mit euren Modellen wieder... :-)

Gruß und bis denne...
Michael

P.S. Freue mich auf Bilder... ;-)
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Luchs1 » Montag 13. April 2015, 11:23

MOIN Jungs

Ach Morgen ist es so weiht da geht es ab nach Dortmund zur MESSE für 6 Tage :D :D :D :D :D .
Werde heute schon die beide 1:10 Verladen,den Rest Morgen früh so das ich um 13 Uhr da bin.

Also dann bis Morgen Nachmittag in Dortmund auf der Messe ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß euer Manfred :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Henschelwerker » Montag 13. April 2015, 12:04

Moinsen Manfred,
puh, ich dachte schon dein Navi sagt, dass du heute schon losfahren sollst. :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Panzern mit den andern Teilnehmern der Messe.
Ciao Daniel

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Luchs1 » Montag 13. April 2015, 12:23

MOIN Daniel

Ach Daniel so verrückt bin ich auch nicht !!! aber mir kann man alles zutrauen ????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Manfred

Tanktracker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:39

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Tanktracker » Montag 13. April 2015, 16:51

Moin alle mit ein ander der Anhänger ist soweit gepackt Podeste sind drinn ,Auto muß noch ein bischen rein Morgen vorm aufstehen noch Ralf abholen und dann auf die Bahn ab nach Dortmund.
Wieder ein paar Tage mit den Verrückten verbringen.
Ick freu mir.
Biss denne
Andreas S.

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von ALF » Montag 13. April 2015, 19:57

Sachen alle gepackt und bereit zum verladen gestellt.

Der Tanker ist hoffentlich püngt6lich morgen früh,

dann meine Sachen einladen und zusehen,das wir spätestens

morgen früh um sieben auf die Bahn gen Süden kommen.

Bis morgen GRUß ALF

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Raptor » Montag 13. April 2015, 20:43

Moin Moin,

wünsche allen eine gute, aber vor allem sichere Anreise nach Dortmund.

Ich bin leider erst ab Freitag/Samstag da, aber unsere Podiumsteile gehen morgen schon mit
Dieter auf die Reise nach Dortmund, damit das Podium auch pünktlich eingefahren werden kann ;) .
Panzerjungs-Neumünster

Antworten