Modellbau Schleswig-Holstein

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Tanktracker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:39

Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Tanktracker » Sonntag 22. Februar 2015, 12:50

Moin Leute
Am Samstag 28.02 ist wieder die Modellbau S-H im schönsten Bundesland Deutschlands, auch wir von der IG Militärmodellbau sind wie die letzten Jahre mit von der Partie.
Zu finden sind wir an alt bekannter Stelle, wie immer im oliven Hemd mitgelber Schleife und Panzersilouette also nich Vergessen.
Es werden wie immer einige interessante Modelle dabei sein auch werden wir dieses mal eine Neuerung auf unserem Gelände haben.
Wir sehen uns in alter Frische am Wochenende in NMS.

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Luchs1 » Sonntag 22. Februar 2015, 15:57

MOIN Jungs

Ich bin auch gespannt was neues da ist habe auch aufgerüstet nur ein klein wenig ???.
Werde das wichtige Teil zu erst LADEN,und dann den Rest und ab nach Neumünster zu euch,
Jungs last nicht die Tasse zu Hause stehen die braucht ihr für den Kaffee,also dann bis Freitag auf der Messe :D :D :D :D :D :D

Gruß Manfred :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 22. Februar 2015, 16:09

Moinsen zusamme,
ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Messe ohne Kettenbrüche am laufenden Band oder Dschungelcamp. ;) Na, da bin ich mal gespannt was Manni wieder gehamstert hat.
Ciao Daniel

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von raki12 » Montag 23. Februar 2015, 07:08

Moin zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle und gut besuchte Messe im schönen Norden... :-)
Lasst die Hallen beben... ;-)
Kettenbrüche wünsche ich euch nicht. Die hatten wir in Lingen genug... ;-)

Gruß und dann bis Munster mit "heilen" Modellen...
Michael

@Lüne, bitte schöne Bilder machen...;-)
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von KLaus » Donnerstag 26. Februar 2015, 10:29

So Leute,

die Uhr läuft.

Morgen geht es mit dem Aufbau los, Samstag und Sonntag dann die Ausstellung mit Vorführungen im Gelände.

Ich wünsche Euch viel Spaß und (wie gewohnt) viele Besucher.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Raptor » Freitag 27. Februar 2015, 00:00

Moin Moin.

Ich wünsch euch allen eine gute Anreise und uns eine tolle Messe.

Bis "nachher".....

Gruß Bernd.

Benutzeravatar
Der_Panzer_Tim
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:13
Wohnort: Hamburg

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Der_Panzer_Tim » Freitag 27. Februar 2015, 14:09

Ich wünsche euch eine Schöne mese ich selber kann
leider nicht da ich seit einer Woche Krank bin!
Und euch nicht anstecken möchte :mrgreen:

Bin schon auf die Bilder Gespannt!!!

Dan sage ich mal bis Munster :D
mfg Tim

ALF
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 13:02
Wohnort: 24802 Bokel im schönsten Land zwischen den Meeren

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von ALF » Sonntag 1. März 2015, 18:43

War mal wieder eine gelungene Veranstaltung von 2 Tagen.

Keinen Streß an beiden Tagen gehabt.

Bin gut Zuhause angekommen.

Und Marc,bis zu den Knöcheln ist keiner eingesunken.

GRUß ALF

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Luchs1 » Sonntag 1. März 2015, 19:39

MOIN Jungs

Bin heute auch heile nach Hause gekommen,war wieder ein schönes Wochenende mit euch.
Also bis in drei Wochen in Munster das sind auch wieder zwei Tage mit euch !!! :D :D :D :D :D

Es grüßt euch Manfred :lol: :lol: :lol: :lol:

Tanktracker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:39

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Tanktracker » Sonntag 1. März 2015, 20:06

Moin Leute
auch ich bin nach langer Heimfahrt endlich wieder gut zu Hause angekommen.
War mal wieder ein schönes Wochenende mit al den Bekloppten wir sehen uns in Munster,schlaft schön.
Andreas S.

Antworten