Modellbau Schleswig-Holstein

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Panzerfreak » Dienstag 3. März 2015, 21:23

Moin Jungs!
Schien ne tolle Messe gewesen zu sein.Schade ich konnte denn doch nicht kommen.Habt ihr sicherlich bemerkt.Aber es ging nicht anders.
Der BMP ist wirklich ein Sahnestück.Volker,Du GLÜCKLICHER!Schade das ich nicht da war und ihn in Augenschein nehmen konnte,denn ich werde mit Stolz einen echten BMP in diesem Jahr fahren!!!!! Ich freue mich schon riesig!!!!

Super Video Bana,endlich mal ein längerer Film,und nicht immer diese 40-50 sec Filme!

Mfg Harry
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von 001 » Dienstag 3. März 2015, 21:54

Lieber Harry,

das Video stammt nicht von mir.

Nur zur Info:
Bei "offiziellen" RAG/IG YouTube Videos ist am Anfang fast immer ein Eingangsbild, so wie das hier z.b.:

Bild

und die offiziellen RAG/IG Videos laufen auf unserem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/ragmodellbau

Du hast natürlich recht; obwohl das Video von der "Zuschauerseite" aus gefilmt wurde, ist es Klasse gemacht.

mfg
bana

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Leo1A4 » Donnerstag 5. März 2015, 00:59

Hallo marc,

wo stehen die zum VK? Hab bei mehreren geguckt - näx gefundne
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

leo1a
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von leo1a » Donnerstag 5. März 2015, 04:53

Leo1A4 hat geschrieben:Hallo marc,

wo stehen die zum VK? Hab bei mehreren geguckt - näx gefundne
moin herbetr,
bei rc panzer werden der BMP und der EAGLE seit gestern angeboten
MFG
peter

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von KLaus » Donnerstag 5. März 2015, 10:33

Mal einen kurzen Hinweis zu den Maßstäben:

BMP > M 1:7

Eagle > M 1:10.

Sind tolle Fahrzeuge, mit viel Aufwand gefertigt.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Raptor » Freitag 6. März 2015, 08:19

Moin Moin,

war wieder eine schöne Veranstaltung und hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch!
Und wenn das Podium erst "begradigt" ist, dann ist es perfekt (+ Wendestelle für den SLT :D ).

Bana, meine Bilder sende ich dir per Mail, geht aber erst am Wochenende, oder du ziehst dir was
du brauchst bei uns aus dem Forum, da ist schon ein bissel was.....

Gruß Bernd.
Panzerjungs-Neumünster

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Panzerfreak » Freitag 6. März 2015, 12:34

Moin Klaus
äh-äh ...das stimmt nicht:Der BMP ist im Maßstab 1:6!!!
Hat Volker im RCPanzer angeboten! Da steht alles drin!!

Mfg Harry ;)
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Leo1A4 » Freitag 6. März 2015, 17:27

Salve Harry,
wobei man wissen soll daß damals, als die Bemalung anstand, von BMP in 1:7 geschrieben wurde.
Man müßte sich nu den Baubericht rausziehen...........

Greetings!
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Panzerfreak » Samstag 7. März 2015, 10:42

Moin Herbert!
@ all: Wenn ihr im Nachbarforum registriert seit,könnt Ihr das hier lesen!
http://www.mmodell.de/forum/index.php/T ... /?pageNo=1
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Lünezwerg » Samstag 14. März 2015, 09:24

Moin Moin
Wer Interesse hat an Bilder von der Messe Lingen und Neumünster 2015 hat kurze Info bringe ich zum nächsten Aktionstag mit.
Gerd Bilder DVD ist auf den weg.
Wir sehen uns am Aktionstag in Munster.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Antworten