Modellbauausstellung Holzminden

Messetermine

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von Henschelwerker » Montag 22. September 2014, 16:56

Moinsen in die Runde,
ich wünsche den Invaliden eine gute Besserung und damit baldige Genesung. ;)
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von KLaus » Montag 22. September 2014, 20:02

So Leute,

hier kurz mal was zur Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe beim PzPiBtl 1 in Holzminden:

Leider war das Besucheraufkommen an beiden Tagen etwas spärlich, was sicherlich an dem nicht gerade freundlichen Wetter gelegen haben mag.Das Wetter hat uns auch wenig Gelegenheit gelassen, unsere Modelle im Fahrbetrieb vorzuführen. Wenn es passte, haben wir das natürlich getan. War auch sofort eine interessierte Besuchermenge dabei.

Was natürlich ganz wichtig ist: Was ist beim Spendenmarathon herausgekommen.

Die RAG Militärmodellbau konnte in diesem Jahr einen Scheck über 2500.- € überreichen. Zusammen mit unserem Geld und den anderen Spenden hat sich bis jetzt eine Summe von

55 000 €

ergeben.

Das ist schon wieder mehr als im letzen Jahr!! Und der Zulauf an Spenden hält an, so dass sich die Summe noch erhöht.

Wenn das kein Erfolg der Arbeit von Helmut Duntemann ist!

Klaus

PS
Ein kleines Fotoalbum folgt demnächst
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

000
Beiträge: 48
Registriert: Montag 25. August 2014, 21:13

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von 000 » Mittwoch 24. September 2014, 21:54

Hallo,

hier gibt es ein schönes Fotoalbum:

http://www.rag-modellbau.de/FotoAlben/H ... index.html

mfg
bana
Hast Du Probleme, GROSSE oder Kleine;
Bana fragen, der hat keine.

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von raki12 » Donnerstag 25. September 2014, 15:11

Hallo Bana,

Danke für das Fotoalbum. Gut gemacht, und es sind ja doch einige schöne Bilder dazu gekommen... :-)
War eine schöne Veranstaltung... :-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Mara

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von Mara » Donnerstag 25. September 2014, 16:07

He Gerd,

ein wirklich schönes Album. Irgendwie wusste ich, dass Du auch die Bilder vom Diorama mit den entblößten Mädels
nimmst.... ;)


Liebe Grüße

Tamara

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von Henschelwerker » Donnerstag 25. September 2014, 16:18

Moinsen,
komisch, dass Bana die entblößten Damen ablichtet. Sie tragen ja gar keine Stiefel. Merkwürdig, merkwürdig... :lol:
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von KLaus » Donnerstag 25. September 2014, 17:30

Pfui!

Wer hat denn diese Aufnahmen gemacht?

Klaus :D
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Mara

Re: Modellbauausstellung Holzminden

Beitrag von Mara » Donnerstag 25. September 2014, 19:25

@ Klaus:
ich war´s. :D

Liebe Grüße

Tamara

Antworten