STUG III

Modellvideos

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

STUG III

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 19:03

000 (M+)
13.03.2012 19:36: STUG III Zitieren
Hallo,

ich bin schon der Meinung, das die Modelle der RAG ruhig etwas größer werden könnten.


http://www.youtube.com/watch?v=-k5dgpKu ... re=related

mfg
bana

______________

Hast Du Probleme, GROßE oder kleine, Bana fragen, der hat keine.


Henschelwerker
14.03.2012 17:12: STUG III Zitieren
Hm, schon interessant, aber wie und wer versichert datt?

______________

Ciao Daniel
Private Nachrichten

Klaus (M+)
15.03.2012 23:15: RE: STUG III Zitieren
Ich versichere Dir: Keiner

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Private Nachrichten E-Mail

mars1 (M+)
19.03.2012 17:18: RE: STUG III Zitieren
WILL ICH AUCH HABEN !!!!!!!!!

SCHÖNES SPIELZEUG, HABEN HABEN kann ich da nur sagen.

NEID kommt in mir HOCH

______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!
Private Nachrichten

Lünezwerg
19.03.2012 21:05: RE: STUG III Zitieren
Moin Moin,
Christian da kommt das Kind im Manne durch
Ich glaube dann schläft du in der Garage auf Anweisung von Patricia oder sie schickt dich zum Arzt.
Bild
MFG
Lünezwerg
P.S. Kann dich aber gut verstehen.

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
19.03.2012 21:58: RE: STUG III Zitieren
hm mich würde sowas auch noch reizen aber dann dürfte ich in der garage schlafen und das stug in der wohnung.


gruss Marc
Private Nachrichten E-Mail

Harry
07.11.2012 22:37: RE: STUG III Zitieren
...also wenn dann gleich ein Leopard in 1:2,5 ,wo man sich reinsetzen kann!!! lol

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen




tiger1
08.11.2012 15:54: RE: STUG III Zitieren
ja Harry ,
das wäre was dann musst du net mehr dein Projekt haben dann kannst du gleich alles so mit bringen.

gruss Marc

Antworten