Seite 1 von 1

Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Montag 2. Mai 2016, 22:00
von 001
Hallo,

habe ich gerade entdeckt, Brückenleger mit Legotechnik.

http://pr0gramm.com/new/1304378

Da staunt der "Stahlpanther" ;)

mfg
bana

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 20:25
von stahlpanther
Hallo bana,
ist natürlich eine Alternative, schön leicht, leicht demontierbar und funktioniert auch .Ich werde es mir mal überlegen,
meinen ganzen Scheiß verkaufen oder verschrotten und dann auch auf Lego umsteigen, hat nur Vorteile, ich brauche nicht mehr so lange beim einladen und ausladen geht auch viel schneller,
bin jetzt ernsthaft am überlegen.
Bana, Danke für den Link,

Gruß Michael

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 20:33
von Lünezwerg
Moinsen
Wie wir Michael kennen am nächsten tag macht er die Lego steine aus Stahl ;) :lol:
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 23:31
von Leo1A4
......da der Zuspruch unserer "Modellbauer" hier im Forum und hier im Verein doch "sehr groß" ist,
kommt es auch nicht mehr drauf an, hier Spielzeug zu posten.
Ja, ich kann Micha voll verstehen.

Vielleicht schauen dann die "Modellbauer" hier öfter rein
(und posten nicht so viele Satzungen und ähnliches Zeug.....).

Ist wahrscheinlich viel interessanter!!! (Mehr fällt mir dazu nicht ein) :evil: :o :x :geek: :? 8-)

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 09:37
von leo1a
Leo1A4 hat geschrieben:......da der Zuspruch unserer "Modellbauer" hier im Forum und hier im Verein doch "sehr groß" ist,
kommt es auch nicht mehr drauf an, hier Spielzeug zu posten.
Ja, ich kann Micha voll verstehen.

Vielleicht schauen dann die "Modellbauer" hier öfter rein
(und posten nicht so viele Satzungen und ähnliches Zeug.....).

Ist wahrscheinlich viel interessanter!!! (Mehr fällt mir dazu nicht ein) :evil: :o :x :geek: :? 8-)
moin moin herbert,
der war nun absolut überflüssig :(

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 16:07
von Leo1A4
Servus Peter,

"Ansichtssache". Ist doch so. Leider :? :o

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 19:02
von stahlpanther

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2016, 17:41
von Henschelwerker
...da ist jetze einer auf den Jeschmack gekommen... :lol:

Re: Spielt mehr mit Lego

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 15:48
von 001
Hallo,

da hat sich aber einer richtig Arbeit gemacht. :)

Tja, und die 8,8 wird es schon richten.

mfg
bana