Aktionstag am 06. Pktober 2018

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Aktionstag am 06. Pktober 2018

Beitrag von KLaus » Dienstag 2. Oktober 2018, 22:58

Nachdem wir mit dem Deutschen Panzermuseum in Munster in die Verlängerung gegangen sind, führen wir auch weiterhin unsere Aktionstage durch.

Der nächste steht bevor: Am Samstag, 06. Oktober, geht es wieder rund im Museum.
Wir stellen Modelle in der Halle auf Tischen aus und fahren damit auch in unserem Modellgelände.
Ich hoffe auf rege Beteiligung. Dazu sind auch Gäste mit ihren Modellen willkommen.
Wir sind am Samstag von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr im Museum.

Bis dann also,

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Aktionstag am 06. Pktober 2018

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:15

MOIN Jungs

Ich komme am 06.10 zum Aktionstag :D :D :D

Manfred

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstag am 06. Pktober 2018

Beitrag von KLaus » Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:57

Na Marc,

dann viel Spaß bei der Leipziger Messe.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstag am 06. Pktober 2018

Beitrag von KLaus » Sonntag 7. Oktober 2018, 12:09

Ja, das war diesmal leider nicht so prall:
Es war wohl dem guten Spätsommerwetter geschuldet, dass nur wenige Besucher im Museum waren. Und auch die RAG Militärmodellbau war nur mit fünf Teilnehmern vertreten. Aber trotzdem waren alle Tische mit Modellen belegt. Und gefahren wurde im Gelände auch.
Also ein beschaulicher Tag im Panzermuseum.
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten