Stahl auf der Heide 2018

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Stahl auf der Heide 2018

Beitrag von 001 » Sonntag 9. September 2018, 22:47

Hallo,

die Jungs vom "Militärmodellbau Harzkreis" haben uns ja tatkräftig bei Stahl auf der Heide 2018 mit ihren Modellen unterstützt.

Auf ihrer Internetseite gibt es einen schönen Bericht mit tollen Fotos.

Hier bitte klicken: https://www.militaermodellbau-harzkreis ... eide-2018/

mfg
bana

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Stahl auf der Heide 2018

Beitrag von KLaus » Montag 17. September 2018, 11:22

So Leute,
falls jemand auf den Bericht der RAG über die Teilnahme an "Stahl auf der Heide" wartet: Es dauert nicht mehr lange, ist in Arbeit.
Ich weiß, aktuell geht anders, aber der ursprünglich ausgeguckte Berichterstatter ist beruflich so eingespannt, dass ich jetzt den Bericht schreibe.
Also, noch etwas Geduld. :roll:

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Stahl auf der Heide 2018

Beitrag von 001 » Sonntag 23. September 2018, 19:17

Hallo,

ich habe Klaus seinen Bericht von Stahl auf der Heide 2018 auf unsere Hauptseite gesetzt.

Hier bitte klicken:
https://www.rag-modellbau.de/index.php/ ... heide-2018

mfg
bana

Antworten