Vorletzter Aktionstag

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Vorletzter Aktionstag

Beitrag von KLaus » Mittwoch 9. Mai 2018, 12:11

Hallo Leute,

am Samstag, 12. Mai, führt die RAG Militärmodellbau ihren vorletzen Aktionstag vor dem Umbau des Panzermuseums in Munster durch.
Wir sind ab 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr dort und stellen unsere Modelle in der Halle aus und führen sie auch auf unserem Modellgelände vor.
Modellbesitzer (Militärmodelle) sind mit ihren Modellen - ob Standmodelle oder RC-Modelle - zum Mitmachen eingeladen.

Wir sehen uns im Museum,
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:46

Re: Vorletzter Aktionstag

Beitrag von mara » Sonntag 13. Mai 2018, 10:56

Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen vom Aktionstag im Panzermuseum.
Ein toller sonniger Tag, mit kleiner feiner Truppe vor Ort.
Das Außengelände unterlag einem kurzen Update. Andreas Klauke
mähte kurz über dem Mäher drüber, während Christian ihm zur Hand ging.
Die anderen bauten Tische für die Ausstellung auf und halfen sich gegenseitig
beim Ausladen der Modelle.

Ich kann nur sagen, vielen Dank für den schönen Tag in guter Atmo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich auf den nächsten Aktionstag.

Liebe Grüße,
Tamara

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Vorletzter Aktionstag

Beitrag von KLaus » Sonntag 13. Mai 2018, 12:03

Danke für die Bilder, Tamara.
Ja, alles gut gelaufen.
Nur, dass ich mich mit dem "vorletzten Aktionstag" geirrt habe.
Es kommen ja noch der Aktionstag am 28. Juli und der Aktionstag am 19. August.
Folgt noch am 1. und 2. September unsere Teilnahme an "Stahl auf der Heide". Dann ist für die nächsten Jahre Schluss für die RAG im Deutschen Panzermmuseum in Munster. Dann kommt die Abrissbirne, um Platz für Neubauten zu machen. Unser Modellgelände wird dann platt gemacht und steht uns nicht mehr zur Verfügung.
Aber wir verschwinden nicht in der Versenkung. Wir machen weiter und kommen nach dem Umbau zurück. Die Zwischenzeit wird von uns genutzt. Man hört von uns!
Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Andreas
Beiträge: 156
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Vorletzter Aktionstag

Beitrag von Andreas » Sonntag 13. Mai 2018, 12:24

Diesmal waren unter den Besuchern doch einige Modellbaufans die viele Fragen
zu den ausgestellten Modellen hatten. Am Infostand waren wir durchgehend damit beschäftigt
die vielen Fragen der Besucher zu beantworten. Auch unsere Vorführungen wurden gut angenommen.

Ein sehr schöner Aktionstag, bei bestem Wetter und toller Stimmung.


Beste Grüße
Andreas

Antworten