11. Aktionstag 29.10.2017 im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

11. Aktionstag 29.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Montag 23. Oktober 2017, 09:20

Moin zusammen,

am Sonntag, 29.10.2017, haben wir wieder einen Aktionstag im Panzermuseum Munster... ;-)
Wir präsentieren dann wieder unsere Modelle in Aktion auf dem Freigelände im Innenhof.

Ich hoffe, das wir schönes Wetter dafür haben. Zu einem Besuch laden wir hiermit herzlich ein.

Wünsche allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anfahrt... ;-)

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Panzerman
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 20:15

Re: 11. Aktionstag 29.10.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Panzerman » Samstag 28. Oktober 2017, 21:52

Moin moin,

ich werde Morgen auch mal wieder zum Museum kommen. Ich hoffe das Wetter macht mit, dann bis Morgen.

Gruß Sebastian

Antworten