2. Aktionstag

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

2. Aktionstag

Beitrag von KLaus » Sonntag 19. März 2017, 17:43

Tja, da war uns der Wettergott heute aber gar nicht gewogen: Den ganzen Tag Regen. Kein Gedanke, mal auf dem Modellgelände eine Runde zu drehen.
Da haben wir uns eben auf die Modellausstellung in der Halle beschränkt. Klar, das eine oder andere Modell ist hier mal gefahren. Aber das ist ja nur der halbe Spaß. Allerdings haben auch hier die Besucher (immerhin 45o!) interessiert zugeschaut.
Wir waren eine kleine überschaubare Mannschaft aber mit einer ansehnlichen Zahl von Modellen in den Maßstäben 1:16 bis 1:4.

Der Wettergot hat jetzt Zeit zum Üben bis zum 3. Aktionstag am 23. April (also halt Dich ran, Junge!)

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: 2. Aktionstag

Beitrag von raki12 » Freitag 24. März 2017, 07:14

Moin Klaus,

das Wetter kann ja nur besser werden... Und dann läuft das auch wieder... ;-)

Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 2. Aktionstag

Beitrag von Lünezwerg » Donnerstag 27. April 2017, 18:50

Moin Moin
Sorry hat etwas gedauert die Bilder vom 2.Aktionstag.

Bild

Bild

Bild
Die heutige Jugend.

Bild

Bild

Bild
Was sehen wir im Hintergrund???

Bild

Bild

Bild
Klaus hatte interessante Modelle in 1:10 mit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht nur die Kinder haben das Handy vor der Nase.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eis geht immer.

Bild
Aufwärmen in der Cafeteria.

Bild

Bild
Manfred beim fahren in der Halle der Wetter Gott hatte es nicht gut gemeint mit uns.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Damen zurück vom aufwärmen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Matze77
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 20:37

Re: 2. Aktionstag

Beitrag von Matze77 » Donnerstag 27. April 2017, 21:17

Moin, vielen Dank für die Bilder.
Es muss aber sehr langweilig gewesen sein. Ich sehe nur Menschen mit Handys. :D :D :D

Gruß Matze

Antworten