1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Donnerstag 23. Februar 2017, 07:15

Moin zusammen,

am 26.02.2017 treffen wir uns zu unserem 1. Aktionstag 2017 im Panzermuseum Munster.
Dort wollen wir unsere Modelle bei Geländefahrten vorstellen. Die Winterpause ist vorbei... ;-)
Wir freuen uns auf euren Besuch... ;-)

Wünsche allen Teilnehmern und Besuchern eine gute und sichere Anfahrt... ;-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Freitag 24. Februar 2017, 17:14

Moin Moin
Die neue Saison geht wieder los :D
Aber eins noch Winterbekleidung nicht vergessen ;)
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Leo1A4 » Donnerstag 2. März 2017, 10:59

Der erste Aktionstag ist bereits wieder Geschichte.
Waren doch über 400 Besucher die den Weg ins DPM nciht gescheut haben.
Vor "unserem Stand" tummelten sich doch die meisten Besucher. Demnach stehen
"die großen und kleinen Modell - da fährt ja was - im Ineresse der Besucher".
Wetterbedingt (Munster-Wetter eben, fast wie "Hamburg-Wetter :o :( :lol: ;) )) war "auf der Schießbahn"
nicht sooo viel zu fahren. Allerdings wuselte es inne Halle auch ganz schön.
Übrigens, meiner einer ist wieder im Süden aufgeschlagen.
War wieder ein toller Tripp.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Donnerstag 2. März 2017, 22:23

Moin Moin
Bilder folgen auch noch aber erst nächste Woche.
Morgen beginnt der Aufbau für NMS.Bus schaffe ich erst morgen nach Feierabend zuladen.Heute hat klein Lünezwerg (Stine) ihren 6 Geburtstag gefeiert.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Leo1A4 » Donnerstag 2. März 2017, 22:39

Lüne, kein Prob.
Grüße an die Kleene (nachträglich ALLES GUTE!)
Family geht vor. Und dein Einsatz in NMS ist ja auch noch da....
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Freitag 17. März 2017, 20:43

Moin Moin
So der erste Arbeitseinsatz und darauf der folgende Aktionstag ist Geschichte.
Hier ein paar Bilder in loser reihen folge. Es war wieder ordentlich Laub auf dem Gelände und im Gewässer.Aber den mengen sind wir Herr geworden so das den 1.Aktionstag nichts im Wege stand.

Bild

Bild

Bild

Bild
Klaas sein Kampf mit dem Aschenbecher hat aber beide angebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da jetzt die letzten Helfer da waren ging es nach erledigter Arbeit nach Trauen und dort die feier in kleinen kreise abzuhalten.

1 Aktionstag
Am Tiger war ein kleiner Einsatz geplant aber leider hatte ich nicht an die gute Arbeit von Stahlpanther gedacht.Brauchten ein Abzieher aber denn hatte keiner mit in der Größe.Also musste ich die Arbeit zuhause erledigen.

Bild

Die großen Modelle standen wir gewohnt auf den Fußboden die kleineren Maßstäbe Präsentierten wir auf den Tischen sowie in gelände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Herbert und sein Renn- Leo der bei diesen Tempo sogar den Turm wirft.Leider kein Bild Herbert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das waren meine Bilder.
Jetzt am Wochenende folgt der 2.Aktionstag am Sonntag.
Hoffe man sieht sich.
MFG
Lünezwerg

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 1. Aktionstag 26.02.2017 im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Samstag 18. März 2017, 18:35

Also,
ich bin dabei.

Aber vielleicht bringe ich bei den Wetteraussichten besser ein U-Boot mit :D

Naja, wir werden sehen und das Beste daraus machen. Sicherlich gibt es auch mal "Schönwetterphasen", die man nutzen kann, einige Spuren auf unserem Modellgelände zu hinterlassen. Die Modellausstellung in der Halle gibt es auf jeden Fall.

Bis dann,

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten