Stahl auf der Heide -- Info

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von mara » Mittwoch 6. September 2017, 12:25

Lüne,

schade das Deine Schmusekatze nicht vor Ort war.
Einige Zuschauer fragten schon, ob der "große" auch fahren würde.
Mehr wird Herbert dann in seinem Bericht wiedergeben. Will hier nicht weiter spoilen ...


Grüße,
Tamara
____________________
RK Celle - RAG Militärmodellbau
RK Modellbau

https://www.flickr.com/photos/142984054@N08/albums
https://www.flickr.com/photos/134056692@N03/albums

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von Panzerfreak » Freitag 8. September 2017, 23:31

Stahl auf der Heide war dieses Jahr das beste Konzepzt was sie aufgestellt haben!!!!!!!! Beste Laune ,bestes Wetter ,beste Vorführung von Original und Modell,beste Vorträge der Panzerspezialistenl! Dieses Jahr könnte alles toppen was die letzten Jahre alles verkehrt oder schief gelaufen ist! :D :D :D
Aber man kann es noch mehr toppen, nämlich 2 0 1 8 !!!!!!!!!!!!! ;) ;) Ich bin jetzt schon gespannt!!!!!!!
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von Leo1A4 » Montag 25. September 2017, 10:46

Servus zusammen,
Leute guckt mal, das Museum hat den "Großen Bericht von Stahl auf der Heide" "online" gestellt.
Mit dabei gegen Schluß die Aussagen des Direktors für 2018.
Hier mal der Link dazu. Viel Spaß beim gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=omqkgywag-M
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von 001 » Montag 25. September 2017, 21:47

Hallo Herbert,

danke für das Video. Das es diesmal mit der Veranstaltung Stahl auf der Heide besser geklappt hat, hört man ja von allen Seiten.

Hast dich im Interview ja auch sehr gut dargestellt :)
mfg
bana

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von Leo1A4 » Freitag 29. September 2017, 08:27

Servus Bana,

Danke! für die Blumen.
Wollte aber nicht mich darstellen, sondern die RAG. (so ist das halt wenn du ein Mikro unter die
Nase gehalten bekommst)

insgesamt sehe ich die Länge des Beitrags als "Wertschätzung des Museums an die RAG".
Dem Museum
Vielen Dank dafür!
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von 001 » Freitag 29. September 2017, 22:46

Leo1A4 hat geschrieben:
Wollte aber nicht mich darstellen, sondern die RAG.
So meinte ich das auch.

mfg
bana

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Beitrag von Leo1A4 » Sonntag 1. Oktober 2017, 20:44

Jepp Bana,
auf jeden einzelnen auf jeder Funktion kommt es an. Jeder trägt zum Gelingen des Ganzen bei
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Antworten