Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von raki12 » Dienstag 11. Oktober 2016, 11:20

Moin zusammen,

am Samstag, 15.10.2016, findet wieder ein Aktionstag im Panzermuseum Munster statt... :-) Schauen wir mal, wie das Wetter wird, und hoffen wir mal das beste...
Unsere Modelle wollen wieder im Gelände vorgeführt werden mit hoffendlich vollen Akkus...

Kommt vorbei und fahrt vorsichtig... Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein bischen Klönschnack... :-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von littlebonsai » Mittwoch 12. Oktober 2016, 11:30

moin moin,
ich werde diesmal auch dabei sein.
muss aber erst noch die arbeitsaufträge meiner frau erledigen,sonst bekomme ich keinen ausgang.
also heißt es ranhalten.
bis samstag dann.

mfg
andre

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von Andreas » Mittwoch 12. Oktober 2016, 12:41

Moin zusammen,
ich bin auch wieder dabei, diesmal mit der Familie. :lol:

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Das Wetter soll zum Wochenende besser werden.
Wünsche allen eine gute Anreise.

Beste Grüße
Andreas

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:33

MOIN Jungs

Bin auch wieder dabei in Munster .Das nächste Treffen im November auf der Messe Bremen :o :o :o :o

Manfred

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von mecki-nord » Freitag 14. Oktober 2016, 18:08

Moin moin

Ich hoffe ihr habt nicht nur die Akkus geladen , sondern ihr packt auch eine Tüte Sonne mit ein .
Das Wetter scheint zwar nicht so doll zu werden , aber wir machen das Beste daraus .

Wie immer treffen wir uns so gegen 09.40 Uhr im Museum .

Dann bis Morgen früh

Gruß Mecki

Panzerman
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 20:15

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von Panzerman » Samstag 15. Oktober 2016, 06:52

Moin moin Leute,

ich wünsche euch gutes Wetter heute. Ich bin leider nicht mit dabei, muss halt wieder mal arbeiten.

Gruß Sebastian

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von mecki-nord » Samstag 15. Oktober 2016, 19:39

Moin moin

Danke das keiner von Euch einen Regentanz für Munster gemacht hat . Trotz widersprüchlicher Vorhersagen blieb es den ganzen Tag trocken . Nur an die Temperaturen muß man sich erst gewöhnen . Mit 13 Leuten waren wir doch recht gut vertreten und das Wetter hat auch immerhin 700 Besucher ins Museum gelockt .

Es war trotz fehlender Sonne ein schöner Tag und alle sind wohl wieder gut angekommen .

Gruß Mecki

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Beitrag von Leo1A4 » Freitag 4. November 2016, 17:48

Liebe Freunde des dicken Blechs.
Gerade hab ich Euch sehen können.
"ntv" hat den Bericht gebracht der zuletzt (2014? 2015?) gedreht wurde. Da war ein Tiger mit 360 kg vorgestellt, ein Brückenleger "in Funktion", viele viele Fahrzeuge auf "unserer Schießbahn in Munster.
Interview-Partner Klaus und Michael waren zu sehen und zu hören. Lüne von hinten, Seba, Achim, Michael und viele andere. Und ein Wetterle (wie man sich so einen Sommertag auf der Schießbahn in Munster vorstellt).
Mir hats gefallen. Ein Teil unserer Vorführung wurde auch gezeigt, incl. Brücken-Übergang eines Konvoi´s.
Kommt bestimmt "die Tage" als Wiederholung wieder
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Antworten