Stahl auf der Heide

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Stahl auf der Heide

Beitrag von mecki-nord » Montag 5. September 2016, 00:04

Soo , nun ist auch dieser Termin Geschichte
Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen , nicht nur beim Wetter . Das möchte ich aber hier nicht weiter ausschmücken .
Zumindest war der Grillabend am Samstag schön trocken und gemütlich . Am Sonntag konnten wir wenigstens eine Vorführung komplett zeigen . Den Rest hat uns der Regen vermiest .
Die Meisten Kameraden mit den langen Strecken haben sich schon zurück gemeldet . So Dieter und Bernd , Axel , Michael und Christian . Nur Herbert wird wohl noch etwas länger auf der Piste sein .

Gruß Mecki

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide

Beitrag von Leo1A4 » Montag 5. September 2016, 05:08

Bin jetzt eben auch hier aufgeschlagen. Alles gut gelaufen.
Mußte Päuschen einlegen.
Ausgeladen wird nachher. War alles in allem ein schönes WE
Bis denne........
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Stahl auf der Heide

Beitrag von raki12 » Montag 5. September 2016, 09:41

Moin zusammen,

alles gutgegangen auf dem Rückweg nach Hause. Nur der Regen hat uns auch hier begleitet... :-(

Ich möchte mich den Ausführungen von Mecki anschließen. Der Regen hat uns bei den Vorführungen wieder einen "Strich durch die Rechnung" gemacht. Wie so oft... :-(
Es kann nur besser werden... ;-)

Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Antworten